Video lässt sich bei Media Player Classic nicht vor-/zurückspulen. Mit WMP schon

DeVan90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
0
Video lässt sich bei Media Player Classic nicht vor-/zurückspulen. Mit WMP schon

Ich habe folgendes Problem.

Ich hab hier eine wmv Datei, die sich mit dem Media Player Classic zwar abspielen, aber nicht vor-/zurückspulen lässt. Beim Windows Media Player lässt sich das Video allerdings spulen.

Das seltsame ist aber, dass dieses eine Video zu einer Gruppe bestehend aus 5 Videos gehört, alle wmv. Von diesen 5 Videos lassen sich alle mit dem MPC spulen, außer eben dieses eine nicht.

Wie kann das sein?

Was mir auch noch aufgefallen ist, als ich das Video mit dem WMP abgespielt habe, ist, dass das Video irgendwie unscharf wirkt und die Farben im Vergleich zum MPC komisch ausschauen.

Edit: Sorry, falscher Bereich ;)
 
Oben Unten