• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2-Trailer: Rico Rodriguez lässt es richtig krachen

Also, das ist schon ziemlich krass :D

Wenn man das alles wirklich so machen kann, wie es im Video dargestellt wird, dann ist das schon ein cooles Spiel.

Ist Teil 1 in etwa so ähnlich?

xDDD Das ist ja mal geil, werd ich mir nun wahrscheinlich doch kaufen. War mir davor nicht sicher xD

lol einen an eine gasflasche ketten fand 1 schon gut mal schauen ob ichs mir holen werd

AW:

Also, das ist schon ziemlich krass :D

Wenn man das alles wirklich so machen kann, wie es im Video dargestellt wird, dann ist das schon ein cooles Spiel.

Ist Teil 1 in etwa so ähnlich?

Jo Teil 1 is so ähnlich. Aber wundere dich nicht über das selten dämliche Fahrverhalten. Ich bin mir net sicher ob das mal gepatched wurde aber als ich es damals getestet habe wurd mir direkt schlecht dabei.
Den Greifhaken wie im Trailer hier vorgestellt kannst du im ersten Teil aber nicht so vielfältig einsetzen.

AW:

Ein GTA mit mehr Action.

Der erste Teil war schon gut und jetzt wurde der Greifhaken noch verbessert.

Zurück