• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

video in im sli system?

Hynerianer

Anwärter/in
moin moin!!!so hab endlich mein sli sys und schon das erste problem. :B
ich linse über den v in mit hilfe meiner dbox tv.jetzt funzt aber meine beiden v in anschlüsse nicht mehr(asus-leadtec 7800gtx)!zu ausgeben der eingespeisten daten ;) nutze ich win dvr3.und nun bleibt alles dunkel so wie wenn keine sonne scheint!was kann ich da mache :confused: .

mfg hynerianer

Hynerianer am 10.01.2007 19:42 schrieb:
moin moin!!!so hab endlich mein sli sys und schon das erste problem. :B
ich linse über den v in mit hilfe meiner dbox tv.jetzt funzt aber meine beiden v in anschlüsse nicht mehr(asus-leadtec 7800gtx)!zu ausgeben der eingespeisten daten ;) nutze ich win dvr3.und nun bleibt alles dunkel so wie wenn keine sonne scheint!was kann ich da mache :confused: .

mfg hynerianer

Stell mal im Treiber unter den Globalen Einstellungen den "SLI-Leistungs-Modus" auf "Einzel-GPU". Dann haste in Windows kein SLI mehr (brauch ja auch keiner) aber in Spielen wird es wieder aktiviert, sofern ein Profil für das jeweilige Game vorhanden ist.

habs mit nero probiert und kein signal!keine ahnung ob ich das programm habe!

Hynerianer am 10.01.2007 20:59 schrieb:
habs mit nero probiert und kein signal!keine ahnung ob ich das programm habe!

Windows Movie Maker is vorinstalliert bei jedem Windows XP. Versuch mal: "Video von Gerät aufnehmen".
Eigentlich solltest du da was sehen können, ansonsten ist evtl im Treibermenü noch eine Zusatzoption die ich nicht kenne.

hab das problem gelöst.muss denn sli modus an haben dann funzt alles!
danke für deine unterstützung.
:-D :top:

Zurück