• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: Video zur Packshot-Enthüllung von GTA 4

System

System
Video - GTA 4: Video zur Packshot-Enthüllung von GTA 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623089

Nett gemacht. Aber die sollen mal lieber die angekündigten Trailer veröffentlichen. Bin schon echt gespannt drauf

AW:

Der Packshot wurde doch nicht wirklich so aufwendig erstellt, oder? :-o :ugly:

AW:

Ne, der Packshot sicher nicht. Ich denke mal, die haben das nur danach nochmal an einer Wand aufgemalt, weil die zu viel Zeit haben. ^__^

AW:

"Schlagwörter zum Artikel:
Killerspiel, GTA 4, Grand theft auto"

Warum trägt pcg sowas ein? Damit Leute die nach Killerspiel sucher, gleich den Sündenbock finden?

Hitman ist ein Killerspiel, sonst nix ;P

AW:

is das irgendwie n joke . das passt wohl eher unter rossis welt oder spamfilter updaten .

AW:

Sehr geil , bei Rockstar is halt noch alles Handarbeit !! Videogaming ART
Hoffe die PC Version lässt nich so lange auf sich warten ,da ich mir keine High End Konsole zulegen Kann .

AW:

Bleibt seinem Stil treu. Cool,hoffe auch das es nicht sooo lange dauert bis es erscheint!!

AW:

Wenn das Spiel so "symphatisch" wie das Video wäre (ist?), dann wäre das Spiel auch mal etwas "sinnvoller" als die anderen vorangegangenen Teile....

Zurück