• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: PC-Version von GTA 4 aus Versehen bestätigt?

System

System
Video - GTA 4: PC-Version von GTA 4 aus Versehen bestätigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644107

Oo ob das vll geplahnt war? naja ich bin schon der Meinung das es für PC kommen wird

AW:

irgnedwann wirds sicher für den pc erscheinen, ist bloß die frage wann genau. ich hoffe möglichst bald und hoffentlich mit guter portierung. ich muss sagen schon allein der trailer und dann noch die ganzen reviews/tests machen einen richtig süchtig. schade, dass ich keine konsole hab. :-| aber die pc version kommt schon noch (war ja bis jetzt immer so). die halten es wahrscheinlich geheim, um leute zum kauf einer konsole zu bewegen oder einfach um den hype, wenn die pc-version dann doch kommt, zu vergrößern.

AW:

oh mein gott, wie geil ist das denn?! hurra, das wäre echt geil...! aber die ps3 kauf ich mir trotzdem...^^

AW:

Kleiner Tipp für die nächste Exklusiventhüllung des YouTube-Nutzers: 2-3 Screenshots mit ordentlicher Auflösung machen statt ein (eher langweiliges) Video.

AW:

Das wäre herrlich!
Und ich schließe mich einem meiner Vorredner an. Ich gehe davon aus, dass die schon voll am Arbeiten sind und GTA irgendwann "nebenbei" released wird. Bis dahin kaufen nämlich noch genügend "Schwache" eine Konsole, weil sie auf das Spiel
a) nicht länger warten wollen
b) nicht länger warten können oder
c) den Glauben verloren haben, dass das Spiel noch für den PC erscheinen wird.
Ich gehe also davon aus, dass das ne schöne "Geldmacherei" ist. Das Spiel wird kommen. Ist auch - neben 1-2 interessanten Meldungen - das einzige wirklich interessante Spiel dieses Jahres, das uns noch bevorsteht. (Meiner Ansicht nach)

AW:

glaubt nichts was ihr bei youtube seht, das ist die faker plattform himself. besonder bei gta ticken die kiddies vollkommen aus und freuen sich einen kullerkeks wenn die view zahlen in die tausender gehen.

es gibt tausende fake videos von gta 4 wo zb. angeliche super eastereggs gefunden worden seien, da läuft dann minutenlang irgendein gerenne durch die stadt nur um zu schluß ein billige ms paint fotomontage des angeblichen eastereggs einzublenden.

diese videos haben zum teil 6 stellige view zahlen. aber die pcg nimmt die chance für ein paar tausend zusatzklicks gerne mit :-D

AW:

ach ja, ich halte die ganze aktion auch für geldmacherei und man wird die ankündigung für den pc solange zurückhalten wie es nur geht. der publisher bekommt bestimmt eine beiteiligung an jeder, nach dem 29.4, verkauften ps3 oder xbox.

der beste grund dafür sich eine konsole zu kaufen ist derzeit nunmal gta4. und umso rentabler die aktion laufen wird um so schlimmer wird es in zukunft fpr die pc gamer werden. wenn man hier so einige antworten liest scheint diese konsolen promotion aktion ja wirklich gut zu laufen :-|

AW:

um sekunde 42 ist rechts oben das rockstar -symbol zu sehen und links davon das "CD - rom" - symbol, statt einem "DVD - Rom" - Symbol
--> Hinweis auf Fake!

oder habe ich mich da verguckt?

AW:

ING am 19.05.2008 13:24 schrieb:
der publisher bekommt bestimmt eine beiteiligung an jeder, nach dem 29.4, verkauften ps3 oder xbox.
Natürlich, damit MS und Sony direkt noch mehr Verlust mit der XB360 und PS3 machen können.
und umso rentabler die aktion laufen wird um so schlimmer wird es in zukunft fpr die pc gamer werden. wenn man hier so einige antworten liest scheint diese konsolen promotion aktion ja wirklich gut zu laufen :-|
Ja, der freie Wille der Kunden ist schon schlimm. Die sollen lieber nicht über den Tellerrand gucken, kein Geld ausgeben (was die Wirtschaft belebt) und penetrant fixiert auf eine einzige Plattform sein, egal wie viele empfehlenswerte Titel man auf anderen Systemen finden mag. Ideologischer Plattformgehorsam ist die Zukunft. :top:

Regards, eX!

AW:

lukizatrus am 19.05.2008 13:30 schrieb:
um sekunde 42 ist rechts oben das rockstar -symbol zu sehen und links davon das "CD - rom" - symbol, statt einem "DVD - Rom" - Symbol
--> Hinweis auf Fake!

ja ich glaub auch das da "cd-rom" steht
denk ma das is echt ein fake! :-(

AW:

Ja, der freie Wille der Kunden ist schon schlimm. Die sollen lieber nicht über den Tellerrand gucken, kein Geld ausgeben (was die Wirtschaft belebt) und penetrant fixiert auf eine einzige Plattform sein, egal wie viele empfehlenswerte Titel man auf anderen Systemen finden mag. Ideologischer Plattformgehorsam ist die Zukunft. :top:

Regards, eX!
Verdammt, zu langsam :-D Ich werde mir auch eine PS3 kaufen. Unter anderem wegen GTA4. Aber auch weil es eines der günstigeren BlueRay-Laufwerke überhaupt ist. Und sonst noch einiges zu bieten hat. Verräter am PC? Sicherlich nicht. Verstehe wirklich nicht wie man so fixiert sein kann, und sofort den Untergang des Computers propagiert, weil Konsolen auch ganz toll sind, und dementsprechend verkauft werden. Wo werden schliesslich Konsolenspiele entwickelt? Richtig: am PC. Naja, wie auch immer:
Mein Händler, den ich seit bald einer Dekade besuche und klein aber fein ist und den ich schon beinahe privat kenne, hat mir nun schon mehrmals GTA4 für PC bestätigt mit Datum Oktober 08, hat mir auch entsprechenden Eintrag in seinem Bestell-Katalog gezeigt. Ob dies freilich alles stimmt oder ob er sich irrt, weiss ich auch nicht. Glauben tue ich's aber :-D

AW:

Bernd15 am 19.05.2008 13:44 schrieb:
--> Hinweis auf Fake!

Fragt euch doch mal warum er überhaupt das VIdeo aufgenommen hat?
Wenns auf der offiziellen Seite stand konnte er doch nich damit rechnen, dass es gleich wieder runtergenommen wird. Also warum überhaupt ein Video aufnehmen!?

AW: Video - GTA 4: PC-Version von GTA 4 aus Versehen bestätigt?

Das Video hatte DaStash schon am 15. in den Usernews gepostet, aber mir war es zu unsinnig als dass ich es freigeschaltet hätte :ugly: .
Sorry.

AW:

--> Hinweis auf Fake!

Ja da steht CD-Rom. Aber auf der Take2 Seite steht bei manchen Spielen sowohl DVD-Rom als auch CD-Rom, siehe Bioshock:

http://www.take2.de/index.php?p=games&title=bioshock

Vielleicht hat der Webmaster nur einmal versehentlich aktualisieren gedrückt bevor er das DVD-Rom daneben gesetzt hatte. :>

R23

AW:

Onkel-Cannabia am 19.05.2008 13:48 schrieb:
--> Hinweis auf Fake!

Wenns auf der offiziellen Seite stand konnte er doch nich damit rechnen, dass es gleich wieder runtergenommen wird. Also warum überhaupt ein Video aufnehmen!?

stimmt eigentlich :confused:

AW:

HLP-Andy am 19.05.2008 13:07 schrieb:
Kleiner Tipp für die nächste Exklusiventhüllung des YouTube-Nutzers: 2-3 Screenshots mit ordentlicher Auflösung machen statt ein (eher langweiliges) Video.
Ich denke mal Screens sind leichter zu faken als ein (eher langweiliges) Video. Glauben tu ich aber trotzdem nix, bevor es nicht offiziell ist.

SSA

AW:

Onkel-Cannabia am 19.05.2008 13:48 schrieb:
schonmal auf die idee gekommen, dass er vorher auf der seite war, es gesehen hat und dann ein video aufgenommen hat??
weiß garnet warum ihr euch immer so aufregt...

Zurück