• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: GTA 4: Von Goldmeldungen, Club-Eröffnungen und einem InEngine-Trailer

System

System
Video - GTA 4: GTA 4: Von Goldmeldungen, Club-Eröffnungen und einem InEngine-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640428

AW:

ich bin ein riesen fan der serie und freue mich wirklich auf den neusten teil und bn der meinung dieses spiel kann dem hype standhalten und wird ein riesen kracher. leider müssen sich pc spieler noch gedulden. aber ich musste ja auch auf crysis verzichten da mein pc das nicht mehr wirklich gut rüberbringen würde.

wenn sich jemand überlegt hat eine konsole zu kaufen gta 4 wäre ein kaufgrund. alle andern müssen wohl auf einen pc realese warten!

AW:

Ist ja ein gekuschel heute morgen hier :-D ;-)

Naja für mich wäre das kein Problem, noch ein halbes oder dreiviertel Jahr zu warten, dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter :-D
Ein Konsolenkauf käme für mich allerdings nie in Frage, ich halte von den Dingern einfach nichts :-P

AW:

Was ist den nu?

GTA IV ist gold? Für was den? Fürn PC? Wenn ja wann soll es rauskommen fürn PC?

Für Konsolen gibt es es doch schon oder nicht?

AW:

Also wenn es jemals einen Grund gegeben hätte, eine 360 zu kaufen, dann wegen GTA4, dem MP und natürlich besonders den 360 exklusiven Zusatzinhalten. Ich freu mich schon drauf und werde mir am 29. nen halben Tag Urlaub nehmen, hab ja noch über 35 Tage :finger: Das wird der Hammer :-D

AW:

Vordack am 18.04.2008 09:12 schrieb:
Was ist den nu?

GTA IV ist gold? Für was den? Fürn PC? Wenn ja wann soll es rauskommen fürn PC?

Träumer

AW:

HanFred am 18.04.2008 09:14 schrieb:
Vordack am 18.04.2008 09:12 schrieb:
nein, sollte nächste woche erscheinen.

edit: anfang übernächste, sorry.

Danke Dir :-)

@Minidingsda
Zum Thema Träumer, nö, eigentlich nicht, ich hab aber auch andere Sachen als Computer Spiele im Kopf^^

AW:

Naja wenn das Spiel so ruckelt wie der Trailer, dann werden sich auch viele GTA4 kosoleros, die PC Version nochmal holen und extra ihren PC aufrüsten um einmal GTA4 ruckelfrei spielen zukönnen. :finger:

AW:

1.) bei mir ruckelt der trailer kein bisschen

2.) ich finde den trailer sehr gut, da eine sehr lebendige athomsphäre vermittelt wird. was einem ein gewissen gefühl von freiheit suggeriert. man möchte am liebsten gleich losziehen und alles erkundschaften :-D

ich bin sehr gespannt auf das spiel, auch wenn ich diese newsreizüberflutung bei pcg nicht mehr sehen kann ;-)

MfG

AW:

Also dann freut es mich für alle "Konsoleros" daß es jetzt doch Gold gegangen ist und wohl wie geplant erscheint :-D

AW:

Hehe und nachher stehts dann in 10 Tagen ebenfalls in den Pc-Regalen...wär mal ein richtiger Gag. xD
Aber ich glaub sowas ist unmöglich geheim zu halten. :ugly:
Warten wir halt noch ein halbes Jahr.

R23

AW:

Oh man mich kotzt das so an das es immer noch nicht für PC angekündigt ist.
Hab so eine Lust auf das Spiel, würde mir am liebsten ne PS3 kaufen wenn das nicht meine Finanzen überschreiten würde. :/

Hoffe die kündigen es bald für PC an und es dauert nicht länger als ein halbes Jahr bis es kommt.

AW:

starhorst am 18.04.2008 10:52 schrieb:
Oh man mich kotzt das so an das es immer noch nicht für PC angekündigt ist.
Hab so eine Lust auf das Spiel, würde mir am liebsten ne PS3 kaufen wenn das nicht meine Finanzen überschreiten würde. :/

Hoffe die kündigen es bald für PC an und es dauert nicht länger als ein halbes Jahr bis es kommt.

jaja mann kann nicht alles haben. ich musste dafür auf crysis verzichten das hätte mein pc nicht mehr wirklich zum laufen gebracht ! dafür kann ich mich jetzt auf gta freuen...

zum thema geruckel. IGN hat in mehreren vorabtests bestätigt das auch bei vielen aktionen auf dem bildschirm alles stabil läuft. die jungs von rockstar haben sich da noch mal ins zeug gelegt!! auf gamefront wurden einzig kleinere pop ups und das etwas übereifrige zielsystem kritisiert ! sonst wurde es als genialer titel bezeichnet.

ich würd mir ne 360 holen, die ist nochmals im preis gefallen und bietet später noch jede menge donwload content. das belastet die geldbörse nicht so sehr wie eine ps3!

AW:

meine fresse sieht das stark aus! haut mich glatt von den socken!
ich kann es kaum noch abwarten!

Zurück