Shadow_Man am 15.12.2008 23:12 schrieb:
baiR am 15.12.2008 22:01 schrieb:
Airmac01 am 15.12.2008 21:42 schrieb:
hehe aber sehr geiles video einfach typisch gta
schade das die bei der pc son bißchen geschludert haben...das spiel an sich ist eins der besten das ich je gespielt habe...ich werd mir jetzt einfach nen lcd screen und ne xbox plus gta kaufen und es genießen
Ich glaube auch immer weniger dass es mit der PC-Version noch etwas wird.
Das beste was man tun kann ist sich eine XBox 360 zu kaufen und GTA dazu, ist garantiert ruckel und Fehlerfrei, zumindest so das es einen nicht stört.
Bingo! Damit fällst du genau auf deren Strategie rein. Was glaubst ist die Absicht, die hinter all dem steckt? Na? Das wir uns neben dem PC auch noch eine XBox holen. Ist alles nur Geldmacherei. Manche mögen es für Verschwörungstheorien halten, aber ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass sie uns absichtlich solche schlechten Versionen auf den PC bringen, um uns zu den Konsolen zu locken.
und selbst wenn es so ist...
ich würde auch lieber am pc spielen, aber wenn ich auch noch mitansehen muss wie die kosoleros alle spieler in sensationeller pracht und performance serviert kriegen hab ich langsam auch kein bock mehr auf die scheiße...
man so teuer is ne xbox nu weiß gott auch nicht und deshalb werd ich es in zukunft einfach so handhaben, dass spiele die sich an konsolen besser machen wie pes..oder halt allgemein sportspiele, sowas wie gta oder rennspiele etc...dann einfach für die konsole gekauft werden und der rest wie diablo 3 oder andere rollen-,strategiespiele oder shooter, von denen ich auch davon ausgehen kann das sie pc optimiert sind dann halt da gespielt werden...
ich weiß viele werden lieber gar nicht mehr spielen aber ich gebe auf...
die konsolen haben gewonnen! oder zumindest einen teilerfolg erzielt