• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame: HD-Video präsentiert Regel 2 eines Geisterjägers

System

System
Video - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame: HD-Video präsentiert Regel 2 eines Geisterjägers

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675360

Boah :O
Die Effekte sehen ja wohl hammermäßig aus.
Und die Grafik und Animationen sind auch nicht von schlechten Eltern also von daher sieht es allein nicht mehr wie so eine billige Videospiele-Kinoadaption aus.

Nur doof das die alten Entwickler dieses Spiel nicht selber zuende entwickelt haben denn wenns die originalen weiterentwickelt hätten wäre es garantiert noch besser geworden.

Wenn dieses Spiel also gut wird, wer weiss dann was mit einen eventuellen 2ten Teil passiert?
Der Nachfolger wird dann wahrscheinlich nen Flop.

Mmh, ein bisle kurz geraten ist das Video schon und viel neues gibts nicht zu sehen. Naja, das Gameplay sieht ja ganz nett aus und die Stimmen sind ja auch schon sehr schön. Mal abwarten ob die Entwickler ein gutes Spiel hinbekommen.

AW:

Bei 0:31 werden 5 Geisterjäger von der Explosion weggeschleudert. Frage mich wer das ist ?

deutsch - englisch?!

"Siehe niemals direkt in die Falle" - wer hat denn hier übersetzt? :ugly:

AW: deutsch - englisch?!

Die Bewegungen sehen aber sehr merkwürdig aus, man kans war die Waffe immer richtung geist halten, aber hingucken tut er dann nicht, nur die Waffe bewegt sich.

AW:

Endijian am 06.02.2009 10:53 schrieb:
Bei 0:31 werden 5 Geisterjäger von der Explosion weggeschleudert. Frage mich wer das ist ?
Der "Azubi". Das alte Core-Team aus den Filmen und der Zeichentricksendung ist natürlich vorhanden, aber zwecks Ergänzung und Schaffung einer Identifikationsfigur für den Spieler, wurde ein "namenloser" Held ins Spiel aufgenommen. Dieser hat dann z.B. die undankbare Aufgabe und muss neue Waffensysteme von Stantz oder Spengler testen. Z.B. den Schleimwerfer oder die Protonen-Shotgun.

So langsam scheint das Spiel aber wirklich Form anzunehmen, und sich vom Image der Lizenzgurke zu distanzieren. Was ich mir auch wirklich wünsche. Die Geisterjäger hätten es verdient. Ich würde fast sagen: Gut, dass Activision das Spiel fallen gelassen hat. Das Material von Atari wirkt imho irgendwie interessanter und atmosphärischer.

Laut ersten Probespielern aus der Pressewelt soll sogar die Wii-Version (trotz des anderen Grafikstils) richtig Spaß machen. Allein der COOP würde begeistern (afaik fehlt der aber wieder bei den anderen Versionen für PC und CG-Konsole).

BTW: Die Entwickler sind geblieben. Nur der Publisher hat sich geändert.

Regards, eX!

AW:

Endijian am 06.02.2009 10:53 schrieb:
Soweit ich weiss spielst du in Ghostbusters keinen der vier original Geisterjäger, sondern du kommst "neu" zum Team.

Das würde auch die fünf Menschen erklären die da weggeschleudert werden. ;-)

Edit: eX! die halte Schreibhu .. äh ... Schreibgott! war mal wieder schneller! FU! Nur weil ich nebenbei arbeiten muss ey! :ugly:

AW:

eX2tremiousU am 06.02.2009 12:43 schrieb:
BTW: Die Entwickler sind geblieben. Nur der Publisher hat sich geändert.

Regards, eX!

Sind ja mal gute Nachrichten. :top:
Ich dachte es werkeln jetzt andere Entwickler am Spiel.

Hoffe nur das dieses Spiel geil wird, bevor das Spiel herauskommt gucke ich mir auf jeden Fall zuerst einmal wieder alle Filme an.

Zurück