• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Demigod: Demigod-Video: Neuer Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen erschienen

System

System
Video - Demigod: Demigod-Video: Neuer Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675227

AW: Video - Demigod: Demigod-Video: Neuer Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen erschienen

Sollte das Spiel nicht vor kurzem noch im Februar erscheinen?

@Kommentar , der wohl eben gelöscht worden ist.

Wollte gerade noch was sagen, aber dieses mal hat ja pcg schnell reagiert :-D

AW: Video - Demigod: Demigod-Video: Neuer Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen erschienen

youtube regt mich auf. überall laufen die videos flüssig.

Das sieht von mir aus gesehen sehr viel versprechend aus.Will haben.

Noch ne Frage.Wie kann man die Smileys einsetzen?Bin neu.Danke im voraus.

Viel zu langsames Gameplay?

...xD das gleiche video gabs doch schon vor 2 monaten oder.. na egal Battleforge kommt im März und da kann nix gegen anstinken

www.battleforge.com

Tschoppo am 04.02.2009 19:39 schrieb:
...xD das gleiche video gabs doch schon vor 2 monaten oder.. na egal Battleforge kommt im März und da kann nix gegen anstinken

www.battleforge.com

Tatsächlich. Und ich hab´mich schon gewundert, warum Kollege Thöing das Video noch nicht hochgeladen hat. Naja, ich bin halt auch nur ein Mensch. Die Meldung zerstört sich selbständig in 10...9....8....7.....6.....5.....4.....3.....2.....1..... :-D

Naja, im Gegensatz zu den sehr gut gelungenen, actionreichen Trailern war mit diese Ingame-Sequenz doch einwenig zu ernüchternd....
Abwarten soviel kann ja nich schief gehen, vielversprechend ist der Titel allemal... ;)

Zurück