• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video deLuxe 2006/2007 unter Vista

Camel1406

Anfänger/in
Ich versuche jetzt seit Tagen, Video deLuxe 2006/2007 unter Vista zum laufen zu bekommen.

Wenn ich Video deLuxe 2006/2007 starte läd er zwar aber stürtzt danach leider ab ohne Fehlermeldung.

Auch der eine Patch von der Magix Support behebt es nicht.

Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich es zum laufen bekomme.
Thx.

Hi

du kannst einmal versuchen das ganze als Administrator auszuführen. rechtsklick und "Als Administrator ausführen" auswählen.

Wenn das auch nicht hilft gibt es in den erweiterten Systemeinstellungen noch ne Funktion wo du das Programm eintragen kannst. frag mich nicht wie das jetzt genau heißt. Sitze grad im Büro an ner XP Mühle und könnte heut abend wenn ich zuhause bin noch nachschaun.

MfG Ingo

Ingo72 am 27.09.2007 15:03 schrieb:
Hi

du kannst einmal versuchen das ganze als Administrator auszuführen. rechtsklick und "Als Administrator ausführen" auswählen.

Wenn das auch nicht hilft gibt es in den erweiterten Systemeinstellungen noch ne Funktion wo du das Programm eintragen kannst. frag mich nicht wie das jetzt genau heißt. Sitze grad im Büro an ner XP Mühle und könnte heut abend wenn ich zuhause bin noch nachschaun.

MfG Ingo

Als Admin hab ich es auch schon versucht.

Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung geben würde aber es stürtzt eingafch ab.

Hoffe mal das du mir heute abend noch eine Tip geben kannst.

Ok versuchs mal so

recht Maustaste auf Computer und dann auf eigenschaften
dann links auf erweiterte systemeinstellungen
dann unter erweitert - leistung - einstellungen
dann auf datenausführungsverhinderung

hier kannst du mal über hinzufügen die exe eintragen, am besten den pfad aus der verknüpfung kopieren

MfG Ingo

Ingo72 am 27.09.2007 18:57 schrieb:
Ok versuchs mal so

recht Maustaste auf Computer und dann auf eigenschaften
dann links auf erweiterte systemeinstellungen
dann unter erweitert - leistung - einstellungen
dann auf datenausführungsverhinderung

hier kannst du mal über hinzufügen die exe eintragen, am besten den pfad aus der verknüpfung kopieren

MfG Ingo

Leider ändert auch dieses nichts an der lage.

Hast vieleicht noch einen vorschlag.

Hast du dir vieleicht Dreamscene installiert? Das könnte auch noch stören.
Ansonsten wüsste ich nichts außer das du mal die unterschiedlichen Kompatibilitätsmodi ausprobierst.

MfG Ingo

Ingo72 am 27.09.2007 22:16 schrieb:
Hast du dir vieleicht Dreamscene installiert? Das könnte auch noch stören.
Ansonsten wüsste ich nichts außer das du mal die unterschiedlichen Kompatibilitätsmodi ausprobierst.

MfG Ingo

Da ich Dreamscene noch nie benutzt habe, ist dies auch keine erklärung .
Und die Comp Moduse hab ich getestet nur startet unter win NT und tiefer garnichts mehr .

Hab grad mal nachgeschaut also laut Hersteller läuft das ding doch unter vista wenn ich das richtig verstnden hab. Dann kann es ja nur waas an deinem Rechner sein. Zieh dir nochmal die aktuellsten Treiber für deine geräte und installier VdL nochmal neu

Ingo72 am 28.09.2007 07:21 schrieb:
Hab grad mal nachgeschaut also laut Hersteller läuft das ding doch unter vista wenn ich das richtig verstnden hab. Dann kann es ja nur waas an deinem Rechner sein. Zieh dir nochmal die aktuellsten Treiber für deine geräte und installier VdL nochmal neu

Leider nicht die 06/07 version wir nur bis Xp official untetstützt ,
die 07/08 Version soll unter Vista garantiert laufen.

Aber ich hatte gehoft das ich es trotzdem irgend wie zum laufen bekomme um nicht schon wieder 60 € auszugeben.

Les dir das hier mal durch vieleicht hilfts ja

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=30732&st=0&p=162586&#entry162586

Ingo72 am 28.09.2007 11:54 schrieb:
Les dir das hier mal durch vieleicht hilfts ja

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=30732&st=0&p=162586&#entry162586

Also die dritte einstellung " als Admin ausführen " war mir auch noch unbekannt.
Aber leider hat das auch nichts hebracht.

So langasm kommt auch mir in den sinn das es nicht mehr laufen wird, aber vieleicht hat ja hemand noch eine Blitzidee gebe die Hoffnung nie auf.

Zurück