• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4-Video: 60-minütiger Trailer enthält neue C&C 4-Details

System

System
Video - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4-Video: 60-minütiger Trailer enthält neue C&C 4-Details

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690964

Das ist die neue Battlecast Folge und kein 60
Minuten Trailer.

AW:

Bensta am 25.07.2009 13:51 schrieb:
Minuten Trailer.

So steht´s auch in der News "Das neue, einstündige C&C 4-BattleCast Primetime-Video enthält neue Informationen zu Command & Conquer 4. "

AW:

FrankMoers am 25.07.2009 13:57 schrieb:
Minuten Trailer.

So steht´s auch in der News "Das neue, einstündige C&C 4-BattleCast Primetime-Video enthält neue Informationen zu Command & Conquer 4. "

ja, aber in der Überschrift steht halt Trailer
daher ist das doch etwas irreführend

AW:

FrankMoers am 25.07.2009 13:57 schrieb:
Minuten Trailer.

was in der news steht ist schei* egal, ist ja nicht das erste mal das der titel der news nicht mit dem inhalt übereinstimmt. langsam wirds lächerlich liebe pcgames, den entweder ist da jemand nicht besonders kompetent oder hier werden mit absicht falsche titel gewählt...

AW:

Wenn solche Kleinigkeiten euer einziges Problem sind, würde ich gerene tauschen ;)
Oder ist das dann euer erster "sinnloser Klick" gewesen den ihr je in eurem Leben gemacht habt?

Keep smiling :)

AW:

Danke für den Hinweis auf die Minute! Die
Sendung ist mir für gewöhnlich viel zu lang, auch
da ich mich für E-Sport nicht so interessiere, aber
wenn Joe Kucan auftritt muss ichs natürlich schon
sehen :-)

AW:

Wickedsick2k am 25.07.2009 14:41 schrieb:
Wenn solche Kleinigkeiten euer einziges Problem sind, würde ich gerene tauschen ;)
Oder ist das dann euer erster "sinnloser Klick" gewesen den ihr je in eurem Leben gemacht habt?

Keep smiling :)

Naja es ist
1. kein 60 minütiger Trailer
2. kein CnC-Special

Beide wörter sind in der News zu finden und sind einfach nur falsch, wie so oft schon gesagt, pcgames ist einfach schon auf bildniveau...das ist schon traurig....

AW:

Jo das ist die Normale C&C Battlecast Primetime und kein Trailer.
Die geht doch immer recht lang.

Sollte man schon korrigieren in der Überschrift.
Achja und nen Special is die Show da auch nicht, da sie immer in gewissen abständen kommt.

AW:

tschuldigung - aber C&C war einmal - Westwood.
Das was seit mehreren Ausgaben geboten wird ist lahmer schlechtgemachter und langweiliger Aufguss - da ist mir gelinde gesagt der reisserischste Titel und wenn er 10 mal die falsche info enthält sowas von schnuppe.

Grüsse :)

AW:

ähhh, wo is da was von C&C4 zu sehen? 60 minuten langes C&C3 Gameplay, ich hab es zwar nur überflogen, konnte aber nur kurze ausschnitte aus dem 4er sehen... das irgendwie garnix mit'nem trailer zu tun.

AW:

Ich hasse diese herrumschreienden US-Kommentatoren ~.~

Zurück