• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cities XL: Städtebau der Superlative: Zwei neue Gameplayvideos zu Cities XL

System

System
Video - Cities XL: Städtebau der Superlative: Zwei neue Gameplayvideos zu Cities XL

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659896

Sieht interessanter aus, als ich zuerst angenommen hatte. Mal gucken was am ende die tests sagen.

AW: Video - Cities XL: Städtebau der Superlative: Zwei neue Gameplayvideos zu Cities XL

Hoffentlich bleibt Monte Christo diesem Titel etwas länger treu, als es bei Silverfall Wächter der Elemente der Fall war. Für Silverfall Wächter der Elemente hätte es unbedingt noch eines Patch bedurft, der das Balancing optimiert, sowie einige Bugs behebt.

AW:

dangee am 13.09.2008 16:51 schrieb:
sim city für Erwachsende? wär schön :)

Wieso für Erwachsene? Sim City 4 würde ich z.B. nicht unbedingt einem Kind in die Hand drücken.

Das Spiel sieht toll aus. Wenn alles so wird wie versprochen ist es gekauft. :-X

AW:

Cool ein erweitertes City Life hoffentlich wird das noch besser als City Life ^^

ach ja @drumbunny Monte Cristo hat nix mit Rollercoaster Tycoon am Hut^^ dafür musst du schon Atari vollquatschen^^
aber ich selbst würde mich auch über ein neues RC freuen^^

AW:

Ho ich freu mich unglaublich auf das Spiel. Das letzte Spiel dieser Art war doch bestimmt Sim City 4 was auch ein tolles Game war.
Aber das hier wird super wenn es hält was es verspricht.

AW:

das sieht ja sehr schön aus.
Vor allem, da gebe ich dem Sprecher im Video recht, das Verkehrssystem ist wichtig.
Und da es (erstmals?) so ist, dass man nicht auf Gerade/90 Grad Kurve/ Gerade Straßen angewiesen ist dürfte zumindest für mich der Spielspaß enorm steigen.

Die unvermeindlichen Onlinefeatures interessieren mich persönlich nicht so sehr, ein gutes Singleplayer Spiel reicht völlig.

Sollte man im Auge behalten

AW:

Boesor am 14.09.2008 21:54 schrieb:
das sieht ja sehr schön aus.
Die unvermeindlichen Onlinefeatures interessieren mich persönlich nicht so sehr, ein gutes Singleplayer Spiel reicht völlig.
Ich hab keine Ahnung, warum plötzlich alles in einer Community passieren muss.
Als Bürgermeister will ich meine Ruhe haben. Die Stadt wird mich schon so auf Trap halten, da brauch ich nicht noch weitere Ablenkungen.

AW:

ich hoffe für das game das es sich im mehspieler part nicht nur auf den ski park und ein beach resort .... ausruht sondern für abwechslung sorgt was zb die freizeitacktivitäten angeht.
Das gleiche gilt auch für die infrastrucktur der städte wasser /srtom / krankenhauser / feuerwehr /und die grün weisen natürlich auch wird das so laufen wie bei sim city ?? weden wir sehen mfg EL

AW:

Mixam am 14.09.2008 21:16 schrieb:
die menschen sehen irgendwie comichaft aus
warum sollten diese auch echt aussehen es geht darum eine stadt oder metropole zum erbauen nicht darum wie die einzelne characktere aussehen mfg EL

Zurück