• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Videoeindrücke der Beta-Version

System

System
Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Videoeindrücke der Beta-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642004

@DeVan90: xD ja genau find ich auch voll spannend x_X!!!
dazu die mega geilen animationen woa xD
ne jetzt ma echt: also mir kommt das wie Crysis vor O_o tolle grafik und das wars dann schon ... das sind dcoh keine kampf animationen!!! also da müssen die noch ordentlich was machen!!! wenn die keine 10 Tage Traial machen werden sicher nicht viele AoC kaufen ^^

Ich bin mir sogar recht sicher, dass verdammt viele dieses Spiel kaufen werden. (Unter anderem ich) Ich weiß auch garnicht was ihr habt. AOC sieht doch richtig gut aus. Ich mag vor allem den dreckigen Stil.

..

weiß nicht was ihr habt sieht vom kampf her wie jedes andere spiel in diesen bereich aus......genauso oder ähnlich..... sind alle von WoW bis zu war und der rest^^
naja einfach was schlecht machen was ned da is -.-

..

Das HUD sieht wieder mal übelst hässlich aus, wie in Assasins Creed auf den ganzen Bildschirm verteilt. :( Hoffe dass dies noch geändert wird, oder man es zumindest abschalten kann.

AW: ..

sieht aus wie einheitsbrei...
die kämpfe sind auch nicht grad sehr spektakulär naya spiel is nix fuer mich=)

Na ja sieht nicht gut und sieht nicht schlecht aus. So ein zwischen ding. Und auf Grafik kommt es in MMOs eigentlich ja nie an. Hoffentlich machen sie ne 10 Tage testversion.

@thefury2008: Sofern du jemand kennst der das Spiel kauft; bei der normalen Version liegt ein 10 Tage Guest key bei, bei der CE sind es derer 5.

Ich war einer der glücklichen Teilnehmer des PvP Weekends.
Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt sehr große Probleme mit dem Kampfsystem,spielt sich ganz aderst wie WoW (Gegner anklicken,Skills spamen).
Aber wenn man sich warm gespielt hat und das Kampfsystem mit all seinen Facetten kapiert hat (Combos,Dogen,Passives-Aktivesblocken),entfaltet sich ein völlig neues,taktisches und sehr skilllastiges Spielerlebnis.
Dagegen wirken die Kampfsysteme andere MMO's wie Amateurprodukte.

Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, die Animationen haben ihre Höhen und Tiefen. Manche sehen echt toll aus, während bei Anderen nur den Kopf schütteln kann. Die Sprunganimationen z.B. sehen aus wie... schwer zu beschreiben... kennt ihr diese Hampelmänner aus Holz die man an die Wand hängen konnte und unten an ner Schnur ziehen, damit sich die Beine und Arme bewegten? Etwa so sieht das aus. Völlig bescheuert. Auch die Kampfanimationen sehen zwar Detailiert aus und auch ok, was den Oberkörper angeht, aber die Beine bewegen sich wie wenn man auf nem Eisfeld stehen würde.
Also echt seltsam manchmal.

da wird über die grafik geschimpft, da wird über die kampfanimationen geschimpft....(wo bleibt eigendlcih das geschimpfe über die 15€ )

habt ihr das spiel gespielt? ich war in der beta und möchte sagen das ich noch kein schoeneres morpg gespielt habe. und die beta ist ausschließlich in DX9. DX10 kommt erst mit der release version.

die kampfanimationen sind nur noch geil und gab es so noch nicht. man muss sich natürlich an die direkte echtzeit steuerung gewöhnen...es erinnert ein wenig an ein shooter.. nach ein paar stunden klappt das aber hervoragend

am hud muss noch einiges verbessert werden, das ist richtig. ich habe nun vor 2 wochen aufgehört um mir es spannend zu halten :-D

ich kann nur sagen, das spiel wird richtig fein. und es ist niemand gezwungen sich dieses spiel zu kaufen, von daher verstehe ich den unmut mancher leute nicht..es gibt sicher viel auf diesem planeten was einem gefällt oder auch nicht..

Entgegen einiger hier halte ich - was die Grafik anbelangt - diese für richtig gut. Man darf und sollte einfach nicht vergessen, dass es sich um ein Online-Rollenspiel handelt. Und z. B. verglichen mit WoW ist die Grafik echt beeindruckend!

Ich bin jemand, der nicht so auf die Grafikdetails achtet - hauptsache der Spielspaß ist da. Weiter oben wurde ja schon beschrieben, dass die Steuerung anders sein soll. Nun, ich werde Age of Conan auf jeden Fall antesten. Erst dann kann ich wirklich sagen, was ich von dem Spiel halte ...

Gruß
Memphis

Appache am 02.05.2008 08:31 schrieb:
da wird über die grafik geschimpft, da wird über die kampfanimationen geschimpft....(wo bleibt eigendlcih das geschimpfe über die 15€ )
Ich hab wenn ich ehrlich bin auch schon 25 Euro fast 40 Euro bezahlt pro Monat, als ich mehr als 1 MMO am laufen hatte. Daher, wenns wirklich Spass macht, komm ich mit klar. Einzige was mir Sorgen macht ist, dass es imo wie beim Benzin einfach nur nach oben offen immer teurer wird. Irgendwann wird auch meine Schmerzgrenze für ein einzelnes MMO erreicht sein.

habt ihr das spiel gespielt? ich war in der beta und möchte sagen das ich noch kein schoeneres morpg gespielt habe. und die beta ist ausschließlich in DX9. DX10 kommt erst mit der release version.
Mal von Kleinigkeiten die aber bis zum Relese behoben sein werden, wie ich mal annehme, ist es das wirklich.

die kampfanimationen sind nur noch geil und gab es so noch nicht. man muss sich natürlich an die direkte echtzeit steuerung gewöhnen...es erinnert ein wenig an ein shooter.. nach ein paar stunden klappt das aber hervoragend
Die Steuerung ist anders und zumindest für mich eben genau desswegen gut. Spiele wo man nur einloggen braucht und sein WoW Wissen anwenden muss, gibts zur Genüge. Die Animationen sind aber wie gesagt echt durchzogen. Während die Oberkörperanimationen und die Laufanimationen sehr gut sind, ist das Hampelmanngehüpfe und das Schlittschuhlaufen in statischen Kämpfen völlig unrealistisch und teilweise sogar physikalisch unmöglich.

am hud muss noch einiges verbessert werden, das ist richtig. ich habe nun vor 2 wochen aufgehört um mir es spannend zu halten :-D
Das fand ich lustigerweise ganz passabel, vielleicht weil ich mich an Uhrzeit Spiele gewöhnt bin. ;) Aufgehört hab ich bis zum Release auch, aber das eher, weil ich Tortage nach 4 Chars genug gesehen hab und keinen Brechreiz bekommen will beim Release, weil ich alles nochmal machen muss. Vielleicht ist es für die Zukunft ne Idee, mehr als ein Tutorialgebiet zu haben.

ich kann nur sagen, das spiel wird richtig fein. und es ist niemand gezwungen sich dieses spiel zu kaufen, von daher verstehe ich den unmut mancher leute nicht..es gibt sicher viel auf diesem planeten was einem gefällt oder auch nicht..
Es hat definitiv Potential. Man muss ihm ne Chance geben. Frage ist bei mir eigentlich nur, wie die Langzeitmotivation ausfällt und das steht und Fällt mit dem open PvP.

Mit nem 6-Monats Abo kostet es aber nur 12,67 oder so^^

Zurück