• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video Accelerator YouTube Probleme

smognopf

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, ich nutze den Video Accelerator schon länger und hatte bisher nie probleme....im gegenteil.....ein sehr hilfreiches programm...
aber seit einigen tagen accelerated er nich mehr....ich habe die version 2.0.4.0
kann es sein, dass youtube vieleicht überholt wurde und erst eine neue version des accelerators erscheinen wird oder geht es bei euch?
hab das ding auch ma neu installiert - bringt nix....
würd mich freuen, wenn jemand was zu sagen könnte...
mfg smog
 
Zurück