• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Via Treiber nicht mehr downloadbar

T

Telefangelist

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade auf www.viaarena.com die neuste Version vom Hyperion Driver herunterladen. Ich gehe also auf "Divers", "Microsoft Windows" und dann auf "Windows XP" und "Chipset or Patform Drivers". Dann kommt ne Seite mit viel Text und einer Tabelle in der drin steht "Click Image to begin download" und dadrunter kommt ein Text das ich den oberen Link benutzen soll um die Treiber herunter zu laden.
D O C H D A I S T K E I N L I N K nur zwei Stück, die zu Dokumentationen führen. Entweder die haban mit der Architektur der Seite Mist gebaut oder ich bin so blind, da ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Ich bitte um Hilfe. Vielleicht findet ihr ja dieses Image, damit ich entlich den Treiber herunterladen kann.
Gruß
Telefangelist
 
Telefangelist am 25.09.2004 15:32 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade auf www.viaarena.com die neuste Version vom Hyperion Driver herunterladen. Ich gehe also auf "Divers", "Microsoft Windows" und dann auf "Windows XP" und "Chipset or Patform Drivers". Dann kommt ne Seite mit viel Text und einer Tabelle in der drin steht "Click Image to begin download" und dadrunter kommt ein Text das ich den oberen Link benutzen soll um die Treiber herunter zu laden.
D O C H D A I S T K E I N L I N K nur zwei Stück, die zu Dokumentationen führen. Entweder die haban mit der Architektur der Seite Mist gebaut oder ich bin so blind, da ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Ich bitte um Hilfe. Vielleicht findet ihr ja dieses Image, damit ich entlich den Treiber herunterladen kann.
Gruß
Telefangelist

Ein Klick auf das Image und es geht!
 
Was für ein Image. Ich seh dort nichts, haste nen Screenshot oder ne genau Anleitung.
 
Telefangelist am 25.09.2004 16:05 schrieb:
Was für ein Image. Ich seh dort nichts, haste nen Screenshot oder ne genau Anleitung.

das riesige Image (englisch für BILD), auf dem Via Hyperion steht (genau das, unter dem Click image to begin download steht. wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Zurück