• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verzeichnis im Profil aber von was??

dererleuchter

Anwärter/in
Hallo!

Ich habe seit heute 0:29 Uhr folgendes Verzeichnis auf meinem PC:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Apps\2.0\YWBRQKO8.QH8\Y0WBPAMT.6TL\manifests

Das Verzeichniss ist leer und ich weiß beim besten Willen nicht, was das ist. Hat noch jemand das Verzeichnis auf seiner Platte? Virenscanner und Ad-Aware haben bichts angezeigt. Habe auch sonst keine Fehler oder dergleichen. Google kennt leider auch nichts!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Adrian

Wenn es leer ist, wäre es mir egal. Hast du mal nach dem Verzeichnisnamen gegoogelt?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 23.05.2006 19:04 schrieb:
Wenn es leer ist, wäre es mir egal. Hast du mal nach dem Verzeichnisnamen gegoogelt?

MfG Jimini

Ja, habe ich. Google findet einfach nichts. Programme habe ich um diese Uhrzeit nicht installiert und Seiten habe ich mir nur die von wowszene.de angesehen um die Allimania Folgen zu laden. Kann auch keinen Dateizugriff um diese Uhrzeit feststellen. Ich denke auch nicht, dass es etwas mach wenn das Verzeichnis eh leer ist, aber ich würde es schon gerne wissen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder so.

Hat jemand von euch Streamripper für den Winamp drauf?

ich habs bei mir auch drauf (heißt ein kleines bisschen anders)

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Apps\2.0\DAJ9B5PL.55R\PGQAXVL6.LHN

beim admin und bei jedem user

erichmansen am 23.05.2006 19:49 schrieb:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Apps\2.0\DAJ9B5PL.55R\PGQAXVL6.LHN

Hast du zufällig WoW drauf??

Das sieht mir sehr nach .NET 2.0 Framework aus.
Angeblich soll das ein Temporäres Verzeichnis fürs Framework sein.

Eol_Ruin am 23.05.2006 20:56 schrieb:

Das sieht mir sehr nach .NET 2.0 Framework aus.
Angeblich soll das ein Temporäres Verzeichnis fürs Framework sein.

Das habe ich mir auch schon fast gedacht, da ja manifest etwas mit .NET zu tun hat. Danke für eure Hilfe! Wenn jemand doch noch etwas anderes weiß, dann einfach melden bitte!

Grüße
Adrian

Zurück