• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Versprechen nicht eingelöst! Wieso für Avatar 2 noch 3D-Brillen nötig sind

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.414
Reaktionspunkte
18
Also "ich denke es wird möglich sein" klingt nicht wirklich nach einem Versprechen.
 
Och ich kanns auch wunderbar ohne 3d Brille nicht gucken.

Der erste Film war doch schon derartig stumpf... was soll ich da nen zweiten von gucken? Und ja optisch war das nen Ereignis 2009... einigermaßen (hab sowas schon besser in den 90ern gesehen in World Disney, da gibts nen Film mit Michael Jackson und sone Star Wars raumschiff simulation... das war 3D... richtig gut, Avatar war nen scheiß dagegen)

Doch als Film? Furchtbar öde und schlecht... und mit diesem blauen Mennekkeken kann ich eh nix anfangen... wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie der so erfolgreich sein konnte und jetzt offenbar ein zweiter Teil auch so erfolgreich sein wird...

Aber gut... Die öden Marvel Filme oder Transformers locken ja auch Millionen Leute ins Kino... und son scheiß wie Big Brother wird im TV Millionenfach geguckt. Also... dumm sells.
 
Och ich kanns auch wunderbar ohne 3d Brille nicht gucken.

Der erste Film war doch schon derartig stumpf... was soll ich da nen zweiten von gucken? Und ja optisch war das nen Ereignis 2009... einigermaßen (hab sowas schon besser in den 90ern gesehen in World Disney, da gibts nen Film mit Michael Jackson und sone Star Wars raumschiff simulation... das war 3D... richtig gut, Avatar war nen scheiß dagegen)

Doch als Film? Furchtbar öde und schlecht... und mit diesem blauen Mennekkeken kann ich eh nix anfangen... wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie der so erfolgreich sein konnte und jetzt offenbar ein zweiter Teil auch so erfolgreich sein wird...

Aber gut... Die öden Marvel Filme oder Transformers locken ja auch Millionen Leute ins Kino... und son scheiß wie Big Brother wird im TV Millionenfach geguckt. Also... dumm sells.

Ein mal wieder absolut überflüssiger und intoleranter Kommentar.

Vielleicht gehen das so viele Menschen rein, weil es sie einfach gut unterhält. Es geht um Unterhaltung.
Wenn du "Möchtegern prätentiöse Kunst" möchtest, dann kannst Du dir ja Theaterstücke anschauen oder was auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein mal wieder absolut überflüssiger und intoleranter Kommentar.

Vielleicht gehen das so viele Menschen rein, weil es sie einfach gut unterhält. Es geht um Unterhaltung.
Wenn du "Möchtegern prätentiöse Kunst" möchtest, dann kannst Du dir ja Theaterstücke anschauen oder was auch immer ...

Es ist eine MEINUNG.
Und zufällig eine, die ich teile.
Ich kann den Hype um diese platte, snythetische Kacke ebenfalls nicht verstehen.
Wer schmerzfrei genug ist, das bis zum Abspann durchzustehen, wird sich ganz sicher auch nicht an der 3D Brille stören.
 
Es ist eine MEINUNG.
(..)
Wer schmerzfrei genug ist, das bis zum Abspann durchzustehen, wird sich ganz sicher auch nicht an der 3D Brille stören.

Der Knackpunkt ist halt, dass die Meinung verquickt wird mit einer Be- bis Verurteilung des Konsumenten, "schmerzfrei" ist ja in der Regel nicht gerade schmeichelhaft.

Und das ist dann halt problematisch.

Ich muss "Musikantenstadl" und die Musik auch nicht mögen, ist dann auch meine Meinung dass ich die Musik aus diversen Gründen nicht gut finde, aber ich sage von den Leuten halt nicht dass ich sie deswegen für in irgendeinem Bereich als "minderwertig" oder so ansehe.
 
Zurück