• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschwunder Testsieger

Nickkane

Anwärter/in
Hallo,

ich lese jetzt seit der Ausgabe 07/06 bis 12/06 der PCGH dass der Samsung Syncmaster der beste LCD unter den 17'Zoller ist. Aber als ich ihn mir kaufen wollte gab es ihn weder noch im Laden oder Online :-(

Die Händler meinen das der Samsung Syncmaster 740BF sein Nachfolger ist, aber da bin ich mir nicht sicher.

Warum wird der Einkaufführer nicht akualsiert oder wann kommt den wieder ein großer LCD-Vergleichstest?

P.S: Teste für Digitalkamereas, MP3-Player, Drucker wären mir guter Heftinhalt für die nächste Ausgabe.

Nickkane am 02.11.2006 17:30 schrieb:
Hallo,

ich lese jetzt seit der Ausgabe 07/06 bis 12/06 der PCGH dass der Samsung Syncmaster der beste LCD unter den 17'Zoller ist. Aber als ich ihn mir kaufen wollte gab es ihn weder noch im Laden oder Online :-(

Die Händler meinen das der Samsung Syncmaster 740BF sein Nachfolger ist, aber da bin ich mir nicht sicher.

Warum wird der Einkaufführer nicht akualsiert oder wann kommt den wieder ein großer LCD-Vergleichstest?

P.S: Teste für Digitalkamereas, MP3-Player, Drucker wären mir guter Heftinhalt für die nächste Ausgabe.

Hallo,
der Syncmaster 730 ist tatsächlich ausgelaufen. Wir werden in der 01/2007 den Nachfolger testen.

Grüße
Marco

wo wir schon dabei sind der test und p/l tipp für die 7900gto kommt ein wenig spät :ugly:

ihr hättet die auch schon vor 1-2 mon mit einer gtx testen können

HooKjt am 02.11.2006 18:54 schrieb:
wo wir schon dabei sind der test und p/l tipp für die 7900gto kommt ein wenig spät :ugly:

ihr hättet die auch schon vor 1-2 mon mit einer gtx testen können
Sinn?

Nur weil sich hier ausnahmsweise mal ein Redi gemeldet hat, ist da snoch kein Grund ihn mit so Posts verscheuchen zu wollen. :-S

N Print-Mag kann eben nunmal nicht die Aktualität eines Online-Magazins haben.

ja klaar aber die erschien vor 3mon und die dann erst zu testen wenn sie ausverkauft ist naja

Zurück