• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschiedene Bildschirmauflösungungen unter verschiedenen Benutzerkonten???

Verschiedene Bildschirmauflösungungen unter verschiedenen Benutzerkonten???

Ich habe folgendes problem:

Ich würde gerne meine desktop-auflösung auf 1280x1024 hochschrauben. so weit so gut. meine mom allerdings würde auf ihrem benutzerkonto die jetzige auflösung von1152x684 belassen... "das ist mir zu klein - das kann ich nicht mehr lesen".... :confused:
das problem ist nur, dass wenn ich die auflösung bei mir hochschraube auch gleichzeit bei meiner mutter hochschraube.
gibt es irgendeine möglichkeit, verschiedene auflösungen unter den verschiedenen benutzerkonten einzustellen???
danke schon mal...

AW: Verschiedene Bildschirmauflösungungen unter verschiedenen Benutzerkonten???

Was für eine Grafikkarte habt ihr denn?
Bei NVidia-Karten kann man mit der Nvidia-Systemsteuerung verschiedene Profile erstellen die unterschiedlich geladen werden können! Ich glaub das geht auch mit der Auflösung! Müsste man mal ausprobieren!

Bei Ati weiß ich es nicht genau ob man das dort auch machen kann mit den Profilen, hab keine Ati-Karte! =) Denke aber mal schon das man mit dem Catalyst-Programm solche Sachen einstellen kann!

Zurück