• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschiedene BenQ FP93GX

M

Ma-an

Gast
Hi
ich besitze diesen FP93GX.
Jetzt habe ich durch zufall bei Amazon den Monitor gefunden.
Die beiden Monitore sehen ein kleines bisschen anders aus (besonders der Fuß).
Gibt es bei den beiden Monitoren außer dem Aussehen noch irgendwelche anderen Unterschiede?

Ma-an am 09.12.2006 17:06 schrieb:
Hi
Gibt es bei den beiden Monitoren außer dem Aussehen noch irgendwelche anderen Unterschiede?

sind doch die gleichen. nur aus nem anderen Winkel fotografiert, daher sieht der Fuß auch anders aus.

und vergleichen kannst die ja wohl selbst. stehen bei beiden links ja die Eigenschaften dabei.

warum du das allerdings fragst is mir ned ganz klar.

Piccolo676 am 09.12.2006 18:14 schrieb:
Ma-an am 09.12.2006 17:06 schrieb:
Hi

sind doch die gleichen. nur aus nem anderen Winkel fotografiert, daher sieht der Fuß auch anders aus.

und vergleichen kannst die ja wohl selbst. stehen bei beiden links ja die Eigenschaften dabei.

warum du das allerdings fragst is mir ned ganz klar.
Ich habs mir gedacht, war mir aber nicht ganz sicher und wollte mal ne andere Meinung hören.
Danke

Mit TFT-Bildschirmen von BenQ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist die Elektronik im inneren etwas verschmort und nichts geht mehr.

jediknight1 am 10.12.2006 18:26 schrieb:
Mit TFT-Bildschirmen von BenQ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist die Elektronik im inneren etwas verschmort und nichts geht mehr.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Müsste doch eigentlich nen Garantiefall sein?

Bin mit meinem auch hochzufrieden. uneingeschränkt spieletauglich. Kaputtgehen kann immermal alles...

Zurück