• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschenke: Paysafecard-Pins für Free2Play-Spiele | Gesamtwert: 42€

Konstantin1995

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Verschenke: Paysafecard-Pins für Free2Play-Spiele | Gesamtwert: 42€

Hallo Freunde kostenloser Online Spiele!

PaysafeCards.jpg

Ich habe insgesamt sieben Paysafecard-Pins - direkt einzulösen im jeweiligen Free2Play-Titel - zu verschenken, da ich selbst keinen Bedarf dafür habe.

Einzulösen bis: 31.08.2014 (abgelaufen)

  • Hazard Ops
| 5€ 0066 1168 3555 1298

  • Dragon's Prophet
| 5€ 0907 0741 8702 3049

  • Tiny Island
|10€ 0745 0034 6242 8236

  • Shakes & Fidget
| 10€

Einzulösen bis: 13.09.2014

  • Goodgame Empire
| 2€

Einzulösen bis: 30.11.2014

  • Drakensang Online
| 5€

  • Dark Orbit
| 5€


Verfahren wird natürlich nach dem FiCoFiSe-Prinzip: First come, first serve! ;)
Falls sich jemand revanchieren wollte, würde ich mich aufopfern und übrige/nicht gewollte Game-Codes á la Steam etc. entgegennehmen. :-D




P.S. und Off-Topic: Kann man Bilder im Forum auch direkt, also nicht als Miniatur einfügen? So sieht's doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne den pin von Shakes & Fidget nehmen. :)
 
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Browser-/ Free2Play-Spiele eher links liegen lässt. Verschwendung kann ich einfach nicht ertragen, also holt euch die Codes! :B
Da am Sonntag bereits 3 der PINs verfallen, versuche ich die Codes zusätzlich auf Videogameszone.de los zu werden.
 
Falls in den letzten 1,5 Stunden doch noch jemand über diesen Thread stolpern sollte ( :B ), stehen oben jetzt die PINs für jene PaysafeCards, welche bis heute einzulösen sind. ;)
 
Zurück