• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Fünf Dota2-Lizenzen

Pi2ThePo

NPC
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[Verschenke] Fünf Dota2-Lizenzen

Tag zusammen,

da ich neu hier bin und nicht weiß, was ich mit den Lizenzen anfangen soll, habe ich mir gedacht, ich gebe mal nen guten Einstand ;)

Also habe fünf Dota2-Lizenzen zu verschenken. Die ersten fünf User, die mir eine PN mit dem Betreff "Dota2-Lizenz" schreiben, bekommen das Steam geschenk per E-Mail oder direkt an seinen Steam Account geschickt - je nachdem, was ihr möchtet ;)

2 von 5 verfügbar


Viel Glück
Pi2ThePo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner meldet weils im Prinzip jeder im Überschuss hat kannst du sie aufm steam Markt Verkaufen für 1 Cent das Stück oder einfach Löschen aus deinem Inventar.:-D
 
Ich würde es behalten. Dota2-Linzenzen werden sicherlich bald zu einer Online-Währung.
 
Ich würde es behalten. Dota2-Linzenzen werden sicherlich bald zu einer Online-Währung.


Glaube Ich nicht dran aber muss jeder selbst wissen . Hab letztens erst 14 Dota 2 Lizenzen aus meinem Inventar gelöscht.Warum ? weil Ich einfach keinen mehr kenne der es noch nicht hat.
 
Ich lasse das Angebot einfach mal ne Weile bestehen. Wenn jemand irgendwann nochmal eine Lizenz brauch, weiß er wo er eine bekommen kann.

Grüße
Pi2ThePo
 
Wie kommt es denn, dass es da so viele Lizenzen gibt?


@Pi2ThePo: nette Sache, selbst falls das echt schon "jeder" hat :-D
 
Kann auch 21 anbieten - kann die Teile nicht mehr sehen! Kenne wirklich keinen Steam-Nutzer, der keine Dota 2-Lizenz sein Eigen nennt - tja, gibt´s halt im Überfluss.
 
Zurück