• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke]Diverse Steam-Rabattmarken

noxious

Nerd
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Da ich sie nicht brauche gebe ich folgende Gutscheine ab:

Gutscheine.png

Ich möchte nichts dafür haben, würde mich aber über eine Steam-Trading-Card freuen.
 
Blöde Frage, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus: Wie kommt man eigentlich an die Dinger?
Funktioniert das ähnlich wie bei den Boosterpacks?
 
Blöde Frage, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus: Wie kommt man eigentlich an die Dinger?
Funktioniert das ähnlich wie bei den Boosterpacks?

Wenn du auf Steam Abzeichen herstellst, d.h. ein komplettes Set an Karten für ein bestimmtes Spiel gesammelt hast und dann das Abzeichen craftest, bekommst du normalerweise immer eine Rabattmarke :)
Wobei es mir auch schon zweimal passiert ist, das ich einfach so eine im Inventar hatte, ist aber glaube ich nicht die Norm.
 
Ich habe gerade DREImal die Rabattmarke 60% auf "Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall" in meinem Inventar gefunden.

Möchte jemand eine?
 
Klinke mich mal ein. Habe 66% Rabatt auf Chaos on Deponia und 60% Rabatt auf Broken Sword 5 zu verschenken.
 
Klinke mich mal ein. Habe 66% Rabatt auf Chaos on Deponia und 60% Rabatt auf Broken Sword 5 zu verschenken.
??? Seit heute habe ich genau die gleichen Rabatt-Marken. Dabei habe ich kein einziges Abzeichen oder so hergestellt. :confused:

Den für BS könnte ich auch verschenken, weil ich das Spiel bereits habe.
 
Zurück