• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschenke BioShock 1 (Steam) - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Kaisan

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
302
Habe durch die Vorbestellung von BioShock Infinite einen kostenlosen Code für BioShock 1 erhalten. Da ich den ersten Sprössling der BioShock-Serie bereits besitze und keinen anderen privaten Nutzungszweck für diesen Code sehe, möchte ich ihn an dieser Stelle verschenken. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zudem kann ich natürlich keine Garantie auf die Funktionstüchtigkeit des Codes geben. Wer Interesse an dem Code hat, soll mir eine PM senden oder direkt im Thread posten - ich werde diese Zeilen natürlich entsprechend ändern, wenn der Code vergeben wurde.

*HINWEIS: Code wurde vergeben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt cool von Dir :)

Bin mit dem dritten fast durch, da würde ich gerne sehen was ich damals nicht gespielt hab :)
 
Ich habe kein Interesse an dem Key, wollte dir nur auf diesem Wege mitteilen, dass das eine schöne Aktion von dir ist! :top: :)
 
Echt ne klasse Geste von Dir, Respekt :)

edit: Gerade angekommen :)
 
Zurück