• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschenke 1x2 gamescom Wildcard-Tickets an gewisse Community-Mitglieder

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Ich hatte Glück und hab doch tatsächlich gewonnen. :B
Nun möchte ich meiner Ankündigung Taten folgen lassen und gebe die Tix weiter.

Es handelt sich um Tickets für den Mittwoch ab 14:00 (laut Wettbewerb)
Wer also da hin will und alt eingesessen (siehe Ankündigung) ist,
der/dir soll sich hier melden.
 
Wahre Eingesessene haben das PCG-Logo fest auf's Steißbein montiert. Oder in die Retina gebrannt. :-D

Feine Aktion McDrake. Irgendwie bekäme ich ja jetzt doch Messelust, aber hab für so einen Ausflug keine Zeit... :(
 
Ja will denn keiner hin?
Sachen gibt's.
Muss ich mir echt Gedanken über eine Zufallsschenkung machen.
Hmm
 
Ich würd die ja nehmen, aber nun kann ich Mittwoch wohl doch nicht... ^^ aber wieso hast Du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht, wenn Du eh nie hinwolltest??? ^^


und zum Prozedere: musst du die Tickets dann erst noch nach D senden, oder wartet Amboss nur darauf, dass Du ihm ne Anschrift nennst?
 
Ich würd die ja nehmen, aber nun kann ich Mittwoch wohl doch nicht... ^^ aber wieso hast Du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht, wenn Du eh nie hinwolltest??? ^^

Wie beim Wettbewerb geschrieben:
(Ich mach nur mit, damit die Chance steigt, dass alteingesessene User ein Ticket bekommen und nicht einfach "Neuanmelder" ;)
Sollte ich Tix gewinnen, werde ich sie weiterleiten)

Ich hätte eine Zugfahrt von über fünf Stunden (ein Weg). Darum geh ich nicht hin.

und zum Prozedere: musst du die Tickets dann erst noch nach D senden, oder wartet Amboss nur darauf, dass Du ihm ne Anschrift nennst?
Nein, es sind Codes, welche hier eingelöst werden.

Und Du musst ja nix sagen:
JETZT kannst Du ja auch nicht :P

;)
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte bei VGZ vor Kurzem jemand noch Tickets gesucht. Ich schau mal, ob ich den Thread finde...

Edit: Gefunden: [suche] Gamescom Tickets

Hihihi

Du meinst da, wo LOXX noch gestern gepusht hat, dass es hier noch nen Wettbewerb gebe?

Ok.
Wenn bis morgen Abend sich hier keiner Meldet, wende ich mich mal da hin.
Dachte nicht, dass das so ein Aufwand wird, sowas zu verschenken :P
 
Hihihi

Du meinst da, wo LOXX noch gestern gepusht hat, dass es hier noch nen Wettbewerb gebe?

Ok.
Wenn bis morgen Abend sich hier keiner Meldet, wende ich mich mal da hin.
Dachte nicht, dass das so ein Aufwand wird, sowas zu verschenken :P

hat es sich doch gelohnt :) find ich übrigens ne sehr schöne Geste von dir, die Karten zu verschenken :top:
 
Und Du musst ja nix sagen:
JETZT kannst Du ja auch nicht :P

;)
jo, denn weil ich die Karten nicht bekommen hab, hab ich DANACH dann Pläne für Mittwoch gemacht :P


Vlt. findest Du ja auch im PCGH-Forum jemanden, falls LOX-TT nur eine Karte braucht und nicht beide - da ist ja deutlich mehr los als hier (für mich schon ZU viel, daher bin ich auch lieber hier ;) )
 
Gilt ich als "alteingesessene User" ?
Falls ja würd ich die Tickets nehmen.
 
Zurück