• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verlosung] Der Gewinner steht fest!

Goddess

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Kürzlich kaufte ich mir ein Grafiktablett. Wenn ich mein Produkt auf der Herstellerseite registriere, so wurde mir vom Hersteller versprochen, könnte ich eines von drei Software Paketen meiner Wahl herunterladen. So eine Gemeinheit! Da ich mich trotz der freundlichen Hinweise von Worrel und Mothman nicht entscheiden konnte, und der Download nicht verfallen soll, verlose ich nun eines dieser drei Softwarepakete unter euch.

Die Software-Pakte

Autodesk SketchBook Express 2010
Corel Sketchpad
Adobe Photoshop Elements 6/7


Teilnahmebedigungen und Regeln

Alle Mitglieder dieser Community haben genau eine Woche Zeit an dieser Verlosung teilzunehmen. Nach Ablauf dieser Woche wird eine unabhängige und unparteiische Jury, also ich, den glücklichen Sieger küren.

Ihr könnt an dieser Verlosung teilnehmen, indem ihr einen kreativen Text verfasst, in dem begründet wird, warum gerade Ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen sollt. Liegt euch das schreiben nicht so sehr, so könnt ihr auch Teilnehmen, indem ihr etwas zeichnet.

Eure Texte müssen nicht die länge eines Romans erreichen. Was zählt ist die Kreativität! Auch Einzeiler sind erlaubt, solange sie kreativ sind.

Es steht euch frei, mehr als einen Beitrag zu verfassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ihr werdet allerdings auch dann nur zu den aussichtsreichen Gewinnern zählen, wenn ihr euch an die Regeln haltet und ersichtlich ist, das ihr euch Mühe gegeben habt.

Spam wird in diesem Thema nicht geduldet. Ihr seid gewarnt, wer spamt, muß damit rechnen, seinen Beitrag im Mülleimer wiederzufinden.

Falls es Unklarheiten oder Fragen zur Verlosung geben sollte, so könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken, in der wir alles klären.

Die berühmten letzen Worte

Ich wünsche mir, das sich möglichst viele Teilnehmer einfinden, die bei dieser Verlosung mitmachen. Euch wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg. Legt los!

Nachtrag: Folgende Regel ist ab sofort außer Kraft gesetzt.

* Einzeiler werden es allerdings schwer haben, bei der Auswahl der Gewinner berücksichtigt zu werden.
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Ich habe den Gewinn nötig, weil ich dir eigentlich was schönes zeichnen wollte, aber leider keine gute Grafiksoftware hab... :(

:]
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Da ich mit dieser Software nicht wirklich etwas anfangen kann bzw jemand anders sicher bessere Verwendung dafür hätte, verzichte ich auf eine Teilnahme an der Verlosung. Aber ich find die Aktion echt super. Eigentlich hättest DU einen Preis verdient. :top:

SSA
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Da ich mit dieser Software nicht wirklich etwas anfangen kann bzw jemand anders sicher bessere Verwendung dafür hätte, verzichte ich auf eine Teilnahme an der Verlosung. Aber ich find die Aktion echt super. Eigentlich hättest DU einen Preis verdient. :top:

SSA
Danke!

Es wäre mir ja schon Belohnung genug, würden sich mehr Kandidaten einfinden, die an dieser Verlosung teilnehmen möchten. Leider hält sich die Zahl der Teilnehmer bisher stark in Grenzen. Ich hatte jedenfalls auf etwas mehr Beteiligung gehofft. :( Vielleicht finden sich ja nach einer kleinen Regeländerung noch ein paar Teilnahmewillige ein. ;)
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

ich hab an sich auch nur gepostet, damit der thread was hochgeht, denn an sich reicht mir das kostenlose paintnet für meine zwecke aus... :(
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Finde dein Angebot auch super nett und ich wundere mich auch, dass hier nicht mehr Leute die Chance ergreifen.

Aber für mich persönlich: Ich habe schon die Adobe Suite, wäre also unnötig und unfair von mir, teil zu nehmen.
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Es kann doch nicht sein, das die Beteiligung immernoch so gering ist, und sich niemand findet um an dieser Verlosung teilzunehmen. Was ist denn da los?! Hier gibt es etwas gratis und ihr wollt nicht? Kann das denn möglich sein? >:|

Zwei Tage lang habt ihr jedenfalls noch die Chance teilzunehmen. Wenn sich bis dahin immernoch niemand findet, ist die Chance etwas zu gewinnen vertan, und ihr guckt in die Röhre. ;)
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Es kann doch nicht sein, das die Beteiligung immernoch so gering ist, und sich niemand findet um an dieser Verlosung teilzunehmen. Was ist denn da los?! Hier gibt es etwas gratis und ihr wollt nicht? Kann das denn möglich sein? >:|

Zwei Tage lang habt ihr jedenfalls noch die Chance teilzunehmen. Wenn sich bis dahin immernoch niemand findet, ist die Chance etwas zu gewinnen vertan, und ihr guckt in die Röhre. ;)
Ok, du hast es nicht anders gewollt.

*räusper*

"Ach Photoshop hätt ich so gern,
die Chance ist nah, und doch so fern.
Goddess möchte Texte sehn,
warum der Code zu mir muss gehen.


Punkt Nummer 1: Paint kotzt mich an,
weil man nichts Gescheites machen kann.
Die Grundfunktionen sind ganz nett,
doch Photoshöppchen fänd ich fett.


Punkt Nummer 2: ich sags wie es ist,
der fiumpf ist pleite, wie immer, voll Mist.
Ein PC muss her, ein schneller, ein neuer,
und Photoshop Elements kostet viel teuer.


Doch kommen wir nun zu Punkt Nummer 3,
denn bei Photoshop Elements - was ist dabei?
Ein Grund mehr die Hand aufzuhalten:
ein Zusatzmodul zum Bilder verwalten!


Du siehst warum ich es haben muss,
doch mit Vers 5 mach ich jetzt Schluss.
Es könnte ewig so weitergehn,
doch ich will hier jetzt Texte von Usern sehn"



© by fiumpf :-D
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Mit einem Tag verspätung, die Jury konnte sich nicht sofort auf den Gewinner einigen, steht nun das offizielle Ergebnis und damit der Gewinner dieser Verlosung fest. Mit einigem Vorsprung, da er der Jury so leid tat, hat sie sich für folgenden Teilnehmer entschieden. Die weiteren Details zum Preis werden privat mit dem Sieger besprochen.

fiumpf

Da sich hier noch jemand anders kreativ gezeigt hat, hat die Jury in ihren Archiven gewühlt, und auch für ihn einen kleinen Trostpreis ausgegraben. Es ist ein Amazon Wein&Vinos Gutschein im Wert von 50 Euro. Bei einer Wein&Vinos Bestellung im Wert von 100 Euro gibt es bei Eingabe des Gutschein-Codes einen Rabatt von 50 Euro.
Leider hat die Jury einen Fehler begangen als sie diesen Preis wählten. Dieses Angebot galt nur bis zum 28.02.2009 und ist damit abgelaufen. Jetzt bleibt mir nur noch, dem Gewinner dieses Trostpreises diese Nachricht zu überbringen, und ihm viel Glück bei der nächsten Verlosung zu wünschen... Schade!
Ich gratuliere hiermit Herzlich dem zweiten Gewinner.

Herbboy

Vielen Dank an alle Teilnehmer, und Helfer, die dieses Thema nach oben geholt hatten, wenn es drohte in den Tiefen des Gott & die Welt Forum Bereiches zu verschwinden. An die nicht Gewinner, vielleicht klappt es ja, wenn ihr das nächste mal mitmacht. ;)
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

ich bin zu tränen gerührt und muss jetzt richtig wein... :-D
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Ich danke Goddess für die tolle Aktion! :X Auch nochmals danke für den Special-Support ;) .

Ich habe mich für
Photoshop Elements entschieden, alles hat super geklappt. Schade nur,
dass die Beteiligung am Gewinnspiel zu wünschen übrig ließ.
 
AW: [Verlosung] Grafiksoftware für MAC oder Windows

Hab den Thread gerade erst entdeckt :B Finde ich aber eine sehr feine Sache von Dir, Goddess.
Gratulation auch von mir an die Gewinner. Mögen sie viel Spass damit haben ;)
 
Zurück