Hallo,
ich habe im Epic Games Store das Avatar Spiel gekauft.
Nun soll ich in der Bibliothek von Epic mein Konto mit meinem UbiSoft Account verknüpfen.
Ich klicke auf verknüpfen, es öffnet sich ein weiteres Fenster mit "Fast fertig", ich klicke wieder.
Nach kurzer Zeit kommt der Hinweis das es geklappt hat.
Es öffnet sich der Browser auf der Ubisoft-Seite. Das Ubisoft Logo erscheint und dreht sich etwas.
Da ich keine Anmeldedaten eingeben muss (habe auch schon die gespeicherten Passwörter gelöscht, geändert) habe ich den Verdacht das an dieser Stelle etwas schief läuft. Dann schließt sich das Fenster automatisch. Nun soll ich das Fenster mit dem Geklappt Hinweis schließen.
Wenn ich danach in den EpicGamesLauncher wechsle um die Installation fortzusetzen, ist dort noch ein Fenster zu sehen in dem der Hinweis steht das es bei der Anmeldung einen Fehler gegeben hat.
Ich habe bereits gegoogelt und alle Tipps befolgt (Standardbrowser auf Chrome wechseln, Firewall reduzieren)
Auch den Support habe ich angeschrieben. Hier habe ich nach drei Tagen eine Mail bekommen mit den Infos die auch schon auf der Homepage stehen. Leider hat nichts davon zum Erfolg geführt.
Der EpicSupport meldet sich aktuell leider nicht zurück.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß jemand Rat?
Vielen Dank und lieben Gruß
Der Hooge
ich habe im Epic Games Store das Avatar Spiel gekauft.
Nun soll ich in der Bibliothek von Epic mein Konto mit meinem UbiSoft Account verknüpfen.
Ich klicke auf verknüpfen, es öffnet sich ein weiteres Fenster mit "Fast fertig", ich klicke wieder.
Nach kurzer Zeit kommt der Hinweis das es geklappt hat.
Es öffnet sich der Browser auf der Ubisoft-Seite. Das Ubisoft Logo erscheint und dreht sich etwas.
Da ich keine Anmeldedaten eingeben muss (habe auch schon die gespeicherten Passwörter gelöscht, geändert) habe ich den Verdacht das an dieser Stelle etwas schief läuft. Dann schließt sich das Fenster automatisch. Nun soll ich das Fenster mit dem Geklappt Hinweis schließen.
Wenn ich danach in den EpicGamesLauncher wechsle um die Installation fortzusetzen, ist dort noch ein Fenster zu sehen in dem der Hinweis steht das es bei der Anmeldung einen Fehler gegeben hat.
Ich habe bereits gegoogelt und alle Tipps befolgt (Standardbrowser auf Chrome wechseln, Firewall reduzieren)
Auch den Support habe ich angeschrieben. Hier habe ich nach drei Tagen eine Mail bekommen mit den Infos die auch schon auf der Homepage stehen. Leider hat nichts davon zum Erfolg geführt.
Der EpicSupport meldet sich aktuell leider nicht zurück.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß jemand Rat?
Vielen Dank und lieben Gruß
Der Hooge