• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Zowie FK1, Zowie Celeritas Tastatur mit Akasa Venom XXL Mauspad

k4lle

NPC
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Verkaufe hier meine Zowie FK1 - 3 Monate alt, mit OVP und Rechnung Caseking --> https://www.caseking.de/shop/catalo...er-Avago-ADNS-3310-Sensor-schwarz::28139.html

Dazu das Akasa Venom XXL Mauspad (auch 3 Monate alt) mit OVP und Rechnung Caseking -->https://www.caseking.de/shop/catalo...uspad-XXL-890-x-450-x-3mm-schwarz::20910.html

Und zu guter letzt meine Zowie Tastatur mit OVP aber ohne Rechnung --> https://www.caseking.de/shop/catalog/ZOWIE-CELERITAS-Pro-Gaming-Keyboard-DE-Layout::15863.html

Alles im Top Zustand und technisch einwandfrei. Standort ist Köln.

Bitte nur ernsthafte Angebote.
 
Zurück