• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Tom Clancy´s Endwar

C

Crysisheld

Gast
Verkaufe Tom Clancy´s Endwar

Hallo habe Tom Clancy´s Endwar zu verkaufen. Ich habe das Spiel einmal durchgespielt, es ist noch nie online gespielt worden, der Online Key ist also noch unbenutzt.

Hmm als Preis würde ich jetzt mal 30 EUR inkl. versicherter Versand angeben. Wir können aber gerne noch verhandeln. Original Rechnung 39 EUR liegt bei. Auf der DVD sind keinerlei Kratzer - auch das Handbuch ist in TOP Zustand auf Wunsch kann ich Bilder posten.

Bei Interesse bitte PN oder im Forum posten.
 
AW: Verkaufe Tom Clancy´s Endwar

Crysisheld am 24.03.2009 16:57 schrieb:
Hallo habe Tom Clancy´s Endwar zu verkaufen. Ich habe das Spiel einmal durchgespielt, es ist noch nie online gespielt worden, der Online Key ist also noch unbenutzt.

Hmm als Preis würde ich jetzt mal 30 EUR inkl. versicherter Versand angeben. Wir können aber gerne noch verhandeln. Original Rechnung 39 EUR liegt bei. Auf der DVD sind keinerlei Kratzer - auch das Handbuch ist in TOP Zustand auf Wunsch kann ich Bilder posten.

Bei Interesse bitte PN oder im Forum posten.

OK verkaufe es für 25€ inkl. Versand
 
Zurück