• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] Palit Jetstream GTX 660ti (2GB RAM)

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
Als nunmehr frischer Besitzer einer GTX970 habe ich für meine alte Vorgängerkarte, eine Palit Jetstream GTX 660ti mit 2 GB, keine Verwendung mehr.
Die Karte wurde im April 2013 gekauft, ist also noch keine 2 Jahre alt. Neben der Original-Verpackung liegen auch die Treiber-CD und ein Quick-Manual dabei. (siehe Pics)
Rechnung ist auch vorhanden, kann selbstredend hinzugefügt werden.

Preis? Wenn ich mir so die Lage bei ebay ansehe, geht eine GTX 660ti heute noch für locker 100 - 150 Euro weg.

Mein Vorschlag: 110 Euro, darin sind auch schon die Versandkosten eingerechnet.

Wer Interesse hat, kann mir hier oder per PN schreiben. Sollte sich bis zum kommenden Sonntag nichts tun, setze ich die Karte bei ebay rein.

SDC11326.jpgSDC11327.jpg
 
Zurück