• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] MSI GTX 970 Gaming 4G

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
So, da in Kürze wohl das Nachfolgemodell in meinem Rechner seinen Dienst versehen wird, möchte ich hier meine GTX 970 zum Verkauf anbieten. OVP und sämtliches Zubehör vorhanden, die Karte versieht bei mir seit gut 1,5 Jahren anstandslos ihren Dienst.

Auf Wunsch stelle ich in den nächsten Tagen auch gerne ein paar aussagekräftige Fotos rein.

Preisvorstellung: 250€ VB, Versandkosten würde ich übernehmen, wenn man sich auf einen Preis einigt, der nicht allzu stark abweicht.

Thema Selbstabholung:

Generell sehr gerne, dachte ich mir, ich biete ein zusätzliches "Schmankerl" an:

Gepflegtes Fachsimpeln bei einem Gläschen Scotch und/oder Wein & Käse - *ohne* Aufpreis. :-D
 
Geht Selbstabholung auch, wenn ich nur den Scotch (in mir) mitnehme?
 
Thema Selbstabholung:

Generell sehr gerne, dachte ich mir, ich biete ein zusätzliches "Schmankerl" an:

Gepflegtes Fachsimpeln bei einem Gläschen Scotch und/oder Wein & Käse - *ohne* Aufpreis. :-D

Ok, Community-Party bei der Spassbremse!

Mein Vater hätte gerne eine neue Grafikkarte, aber der wartet nun wohl auf die neue Generation. Aber zur Käse-Community-Party komme ich natürlich. [emoji6]
 
Community-Party wär vielleicht ein wenig zu groß, aber Du und Dein Männeken dürft uns natürlich gerne besuchen, falls es euch mal in unsere Ecke verschlagen sollte. ;)

Könnte schneller geschehen als man denkt, wo du mit Speis, Trank und netter Gesellschaft aufwartest. [emoji6]

Vielleicht würden wir sogar die 970 mitnehmen. [emoji38][emoji6]
 
Könnte schneller geschehen als man denkt, wo du mit Speis, Trank und netter Gesellschaft aufwartest. [emoji6]

Vielleicht würden wir sogar die 970 mitnehmen. [emoji38][emoji6]

:-D

Letzteres klappt leider schon nicht mehr, Karte wurde eben verkauft. So schnell kann's dann gehen...:)
 
Hoffentlich weiß der Käufer wie die 4 GB VRAM bei der Karte zu verstehen sind. Nicht dass Du das Ding bald wieder im Briefkasten liegen hast. :B
 
Dankeschön. :)

@slb: Pferdekopf? Als Drohung? Bei mir? Muhahahaha, ich glaube, da gibt es ein passendes Sprichwort, "Eulen nach Athen tragen", oder so... :B
 
Glückwunsch, für sowas ist Ebay echt klasse. Jeden Tag steht ein Tro.... äh Käufer auf :-D Habe für meine 280x nach Gebühren noch knappe 185 Euro bekommen.
 
Zurück