• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Iphone 5, 16 GB, schwarz

Andi316

NPC
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verkaufe hier mein Iphone 5 schwarz. Sehr guter Zustand, minimale alltägliche Gebrauchsspuren.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden. Kopföhrer wurden nie benutzt.

Auf dem Gerät ist bereits iOS 8 installiert.

Preisvorstellung: 300€ inkl. DHL

Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung gewähren! Das Gerät funktioniert aber tadellos und kann im Raum München gerne besichtigt und abgeholt werden.


 
Zurück