• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe ein Ticket für 'Video Games Live' in Stuttgart am 15.11.2014

knobi1480

NPC
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verkaufe ein Ticket für 'Video Games Live' in Stuttgart am 15.11.2014

Hi,
da meine Begleitung leider nicht mitkann habe ich ein Ticket für das gradiose Konzert 'Video Games Live' am 15.11. (also morgen) in Stuttgart über.
Wer also Lust hat mitzukommen schicke mir bitte ein PM. Preis ist 60 Euro (Orginalpreis 72 Euro)
Übergabe wäre dann vor Ort, da ich ja selber schon noch hinfahre.
Bis dann,
Andi

Hier ein Kostprobe vom Konzert: https://www.youtube.com/watch?v=GBpzVD4GZ8E
 
Zurück