• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Call of Duty: Modern Warfare 2 [PC]

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
Hallo User,

ich veräußere hier die PC Version von Call of Duty: Modern Warfare 2. Die Version ist in einem 1 A Zustand. Ich habe ledeglich den Singleplayer Modus durchgespielt (Hatte Urlaub :) ) am Multiplayer bin ich nicht interessiert.

Fakten:

Deutsche PC Version
2 x DVDs enthalten
Zum Spielen wird Steam und ein Internetanschluß vorrausgesetzt
Spiel wurde mit einem Steam Account aktiviert. Auf diesem ist nur Call of Duty: Modern Warfare 2 aktiviert und dieser wird mitgegeben
Rechnung liegt bei, wenn Ansprüche gegenüber Infinity Ward entstehen sollten

Um es gleich vorwegzunehmen, es handelt sich zwar um die Deutsche Version, die um die eine Flughafen Mission beschnitten ist. Bei mir ist dadurch persönlich aber kein Spielverlust entstanden, da die Mission sehr sehr kurz ist, bzw. der Abschnitt ,in der der Flughafen gestürmt wird. (Aber sehr eindrucksvoll gemacht)

Bei Fragen jederzeit hier Posten. Neupreis war 44,00 Euro.

Ich dachte so an 38 Euro VB. (Versand ist immer im Preis inkludiert [wird als "Päckchen/Brief" versendet. D.h. unversichert. Bei Versicherung bitte ich um Anteilige Beteiligung an den Versandkosten.)

Mfg

Onkel_B
 
36,50 und wir sind genau in der Mitte der Glückseeligkeit :B
 
Zurück