• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe: AMD Athlon 64 x2 6000+, Asus M2n68, 4GB Corsair Ram

Tobi85

NPC
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So wie oben schon steht will ich n bisl alte Hardware los werden :)

Das Zeug is ca ein Jahr alt und natürlich gebraucht aber funktionsfähig.
hier nochmal die Details:

CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro (WLP von Revoltec leg ich dazu)
Mainboard: Asus M2N68
Ram: 2x Corsair XMS2 1024 Cl 5 800Mhz
2x Corsair XMS2 2048 CL5 800Mhz

Desweiteren noch eine Sapphire x1650 Pro 512MB AGP

Soweit würd ich gerne,bis auf die Graka und evtl einen der 2GB rams, alles zusammen verkaufen.
Das Board lief bei mir leider nur mit 4GB deswegen würd ich einen 2GB Riegel einzeln weggeben.
Wer das Board nimmt, sollte wissen das es nur einen IDE anschluss hat, wer also mehr als einen braucht, dem könnt ich für 10 euro noch ne PCI-IDE karte dazu packen :)

Gesamtpreis hatte ich mir um die 250 Euro vorgestellt, den einzelnen Ram ca 45 Euro und die Graka geb ich fürs beste Angebot weg :)
Natürlich sind alle Preise verhandelbar.
OVP und Zubehör leider nur noch beim Mainboard, der Graka und dem Kühler.

So dann meldet euch mal :)
 
Wäre ein Tausch möglich gegen ein Sogut wie Neues W995 (Wert ca 265€) ?wenn ja schreib mir ne PN
Ahja nur mal so als Preisorientierung
Cpu 30€
Kühler 10€ gibt es schon für 16€ Nagelneu
Mainboard Maximal 30€ Ist ein Alter Chipsatz halt
Ram 2x1 35€
Ram 2x2 50€

Sind zusammen 155€ und mehr ist es nicht mehr wert....es sei den es sind alle
OVP´s Rechnungen und garantien dabei dann vlt mehr aber keine 250€ für das Geld bekommst du jetzt schon ein gutes Bundle aus allem das auch zeitgerecht ist
Ist nicht böse gemeint nur als Orientierung gedacht.
 
ah tauschen wollt ich eigtl net, ich will die kohle ;)
joa nehm ich dir nich übel, dann mach ich halt mit 150 weiter :) hab mich da preislich nur am kaufpreis orientiert ;)

willste das zeug haben ? :-D
 
Eigentlich schon aber hab keine Kohle zurzeit sondern nur das Handy könnnen ja Tauschen und du kannst es dann verticken in der Bucht hast dann auf jeden Fall mehr als 150€ davon ca 200€

Rechnung ovp garantie alles dabei
 
Zurück