Party4Life
Gelegenheitsspieler/in
[Verkauf] Auflösen von umfangreicher Spielesammlung
Hallo Community,
da meine Spiele-Sammlung mittlerweile ein größeres Ausmaß angenommen hat (und dementsprechend Platz wegnimmt), habe ich nun vor, die Spiele zu verkaufen.
Ich werde es so machen, dass ich die Spiele einzeln aufliste und zusätzlich auch als Kombi.
Bsp.:
- Splinter Cell 1 2,50 €
- Splinter Cell 2 2,50 €
- Splinter Cell 1 + 2 4,50 €
Dadurch kann ein Käufer entscheiden, ob er ein komplettes Spiele-"Paket" möchte oder eben nur einzelne Teile aus einer Reihe.
Soweit nicht anders beschrieben, werden alle Spiele mitsamt der Original-DVD-Verpackung sowie dem Handbuch ausgeliefert.
Wichtig:
- Die Versandkosten werden vom Käufer übernommen (das Spiel / die Spiele wird / werden im Luftpolsterumschlag versandt).
- Derjenige, der sich zuerst für ein Spiel entscheidet (also hier im Thread antwortet), bekommt den Zuschlag.
- Der Austausch der Adress- und Kontodaten erfolgt über eine PM-Mail in diesem Forum.
- Das Spiel / die Spiele wird / werden erst versandt, wenn der Gesamtpreis (Kaufpreis + Versandkosten) vom Käufer überwiesen wurde und auf dem Verkäuferkonto eingegangen ist.
- Das Spiel / die Spiele ist / sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Es gibt somit auch kein Rücktgaberecht, da dies ein reiner Privat-Verkauf ist.
- Bei Fragen bitte eine PM-Mail an mich richten.
- Dino Crisis 2 2 €
- Gothic 2 Gold 5 €
- Alone in the Dark: The new nightmare
2 €
- Blazing Angels 3 €
- Full Spectrum Warrior 3 €
- Matrix: Path of Neo 2 €
- Splinter Cell 2 €
- NBA Live 2003 1 €
- NBA Live 2004 2 €
- Pro Evolution Soccer 5 2 €
- Shattered Union 1 €
- Hitman 2 3 €
- Hitman 3 3 €
- Infernal 4 €
- Men of Valor 1 €
- Mace Griffin Bounty Hounter 2 €
- Nosferatu: Wrath of Malachi 1 €
- DTM Race Driver 2 €
- The Fall: Last Days Of Gaia 2 €
- Diver 1 €
- Black and White 1 €
- Codename: Panzers - Phase One 2 €
- Far Cry 3 €
Gruß,
Party
noxi-edit: Liste aktualisiert
noxi-edit: Liste aktualisiert nochmal
Hinweis: Sollte jemand den kompletten Bestand kaufen wollen, dann würde ich hierfür 37 € als Preis ansetzen (anstelle von 47 €).
Hallo Community,
da meine Spiele-Sammlung mittlerweile ein größeres Ausmaß angenommen hat (und dementsprechend Platz wegnimmt), habe ich nun vor, die Spiele zu verkaufen.
Ich werde es so machen, dass ich die Spiele einzeln aufliste und zusätzlich auch als Kombi.
Bsp.:
- Splinter Cell 1 2,50 €
- Splinter Cell 2 2,50 €
- Splinter Cell 1 + 2 4,50 €
Dadurch kann ein Käufer entscheiden, ob er ein komplettes Spiele-"Paket" möchte oder eben nur einzelne Teile aus einer Reihe.
Soweit nicht anders beschrieben, werden alle Spiele mitsamt der Original-DVD-Verpackung sowie dem Handbuch ausgeliefert.
Wichtig:
- Die Versandkosten werden vom Käufer übernommen (das Spiel / die Spiele wird / werden im Luftpolsterumschlag versandt).
- Derjenige, der sich zuerst für ein Spiel entscheidet (also hier im Thread antwortet), bekommt den Zuschlag.
- Der Austausch der Adress- und Kontodaten erfolgt über eine PM-Mail in diesem Forum.
- Das Spiel / die Spiele wird / werden erst versandt, wenn der Gesamtpreis (Kaufpreis + Versandkosten) vom Käufer überwiesen wurde und auf dem Verkäuferkonto eingegangen ist.
- Das Spiel / die Spiele ist / sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Es gibt somit auch kein Rücktgaberecht, da dies ein reiner Privat-Verkauf ist.
- Bei Fragen bitte eine PM-Mail an mich richten.
- Dino Crisis 2 2 €
- Gothic 2 Gold 5 €
- Alone in the Dark: The new nightmare
2 €
- Blazing Angels 3 €
- Full Spectrum Warrior 3 €
- Matrix: Path of Neo 2 €
- Splinter Cell 2 €
- NBA Live 2003 1 €
- NBA Live 2004 2 €
- Pro Evolution Soccer 5 2 €
- Shattered Union 1 €
- Hitman 2 3 €
- Hitman 3 3 €
- Infernal 4 €
- Men of Valor 1 €
- Mace Griffin Bounty Hounter 2 €
- Nosferatu: Wrath of Malachi 1 €
- DTM Race Driver 2 €
- The Fall: Last Days Of Gaia 2 €
- Diver 1 €
- Black and White 1 €
- Codename: Panzers - Phase One 2 €
- Far Cry 3 €
Gruß,
Party
noxi-edit: Liste aktualisiert
noxi-edit: Liste aktualisiert nochmal
Hinweis: Sollte jemand den kompletten Bestand kaufen wollen, dann würde ich hierfür 37 € als Preis ansetzen (anstelle von 47 €).