• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verkäufer gesucht?!

mcwild

Gelegenheitsspieler/in
Verkäufer gesucht?!

hi leute...ich wollte mir den hypercool III zulegen. leider finde ich keinen deutschen anbieter im netzt der diesen cooler vertreibt...

KENNT VIELLEICHT JEMAND VON EUCH EINEN ANBIETER...?WENN JA BITTE ICH UM EINEN LINK!

PS: ihr wollt euch den cooler mal anschauen??? www.primecooler.com eintippen und vom riesigen lüfter erschlagen werden :D

AW: Verkäufer gesucht?!

mcwild am 03.10.2004 22:52 schrieb:
hi leute...ich wollte mir den hypercool III zulegen. leider finde ich keinen deutschen anbieter im netzt der diesen cooler vertreibt...

KENNT VIELLEICHT JEMAND VON EUCH EINEN ANBIETER...?WENN JA BITTE ICH UM EINEN LINK!

PS: ihr wollt euch den cooler mal anschauen??? www.primecooler.com eintippen und vom riesigen lüfter erschlagen werden :D

Ähhhhh....ja.....das ist ja wohl fast genau der glecige Kühler wie der Zalman CNPS-7000-B-CU. Den kriegst du überall. Und die haben diese kühler bauart erfunden ;-)

GeNiSiS

ja..ich hab den zalman CNPS7000 A und B-Cu hier rumliegen...aber schon der hypercooler 2 is leicht besser als der neue zalman B-Cu..und der hypercooler 3 hat ne 120mm schaufel dranne..da kommt der zalman absolut nicht mit!!!ausserdem is er mit dem lüfter viel leiser als der zalman!!!

GeNiSiS am 03.10.2004 23:00 schrieb:
mcwild am 03.10.2004 22:52 schrieb:

Ähhhhh....ja.....das ist ja wohl fast genau der glecige Kühler wie der Zalman CNPS-7000-B-CU. Den kriegst du überall. Und die haben diese kühler bauart erfunden ;-)

GeNiSiS

vielleicht hier: voila: http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index-ns.html

[mhhh...der link is auch net das wahre..keine spur vom hypercooler...

Zurück