• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verhasst, aber erfolgreich: Konami erlebt bestes Geschäftsjahr aller Zeiten

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Ist jetzt kein Geheimnis für den außenstehender Betrachter, dass Konami versucht sich gesund zu schrumpfen. Von 555 Euro Millionen Gewinn kann man sicher ein gutes Metal Gear machen oder so, aber ich denke Konami hat seine Reise für leichtes Geld noch nicht abgeschlossen. Ist der Ruf erst runiert, lebt sich's gänzlich ungeniert.
 
Erschütternd, dass sie so erfolgreich sind obwohl sie alle Spiele für coregamer derb an die Wand gefahren haben.

Konami, bitte verkauft doch die Rechte der Spielemarken oder vergebt wenigstens zeitlich begrenzte Lizenzen.
Damit könnte man auch gut Geld machen.
Na,wie wär's...
 
Auf dem Mobilmarkt könntest auch einen Haufen Scheiße veröffentlichen und die Leute würden noch per Mikrotransaktionen dafür bezahlen, dass dieser dann in unterschiedlichen Farben erscheint.
 
Zurück