• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vergleich ingame grafik und bilder von der verpackung

USS-VOYAGER

Gelegenheitsspieler/in
geht es nur mir so oder findet ihr auch das die bilder auf der verpackung viel besser aussehn als die grafik im game. ich habe ne geforce 6800 aber so ist die grafik nicht bei mir wie es auf der verpackung aussieht. die wurden doch bestimmt bearbeitet die bilder oder nicht?

sicherlich wurden die bearbeitet- alleine moonclaw ist darauf verhältnismässig viel grösser als im eigentlichen spiel. aber du solltest auf jeden fall mal dran denken, daß die bilder eventuell 1/7 deines bildschirms an größe haben- klar sieht es da noch besser aus! steh mal von deinem monito auf und geh ein paar schritte weg...

fab

Mir gehts ähnlich allerdings nicht bei Spieleverpackungen sondern mit Trailern. Ich find jeden Trailer den ich bis jetzt gesehen hab besser als das eigentliche Spiel, vorrausgesetzt ich habs mir dann auch gekauft.
Und die veröffentlichen Tech-videos kommen meißtens besser rüber. Vielleicht liegt an der Musik die immer im Hintergrund abläuft :B

abgesehen davon, daß die meisten trailer nicht mit ingame-, sonder zwischensequenzen arbeiten... deswegen finde ich ingame- videos von fansites oder zeitschriften ganz sinnvoll...

fab

Zurück