J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
.gif)
Trueshade am 23.05.2004 23:49 schrieb:hm, wann und wo lief denn der Film? Hab leider nix mitgekriegt... schade :-o
Sta am 23.05.2004 23:53 schrieb:Trueshade am 23.05.2004 23:49 schrieb:hm, wann und wo lief denn der Film? Hab leider nix mitgekriegt... schade :-o
Seit Donnerstag Deutschlandweit... hoffe ich doch.. in Dresden zumindest in 2 Kinos!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
DSoundso am 26.05.2004 16:50 schrieb:Heute habe ich mir nochmal einen Kopf um diesen genialen Film gemacht.
Jetzt erst ist mir klar geworden warum Joel das Lied Clementine nicht mehr kannte, weil ja alles seine Erinnerungen in Beziehung mit ihr gelöscht wurden. Von daher wirklich ein nettes Detail
.gif)
Sta am 27.05.2004 13:16 schrieb:Ich überlege, vielleicht diese woche nochmal reinzugehen.. wäre aber evtl. nich dasselbe.. was, wenn ich den film dann nich mehr toll finde, das wäre ja dann meine Aktuellste Erinnerung!

Sta am 27.05.2004 13:16 schrieb:Ahja und nochwas.. Clementine muss ja auch sowas durchgemacht haben.. unterbewusst rebelliert haben.. oder? Hat das vielleicht JEDER Patient von Lacuna.Inc? Liegt es daran, daß diese Löschung in den drei Fällen die man präsentiert bekommt nicht klappt? Auch Mary verliebt sich ja wieder in H*** (namen vergessen!) und zwar auf ganz neurotische art und weise.. gradezu unnatürlich... redet NUR von Ihm in anwesenheit Ihres freunden.. hmm..
, nebenbei läuft noch ne andere Story in der "realen" Welt, die noch Belangloser ist als die blödste Daily-Soap es sein könnte...