• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Super Mario: Nintendo bringt das vielleicht wichtigste Nintendo-Game aller Zeiten zurück!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.917
Reaktionspunkte
55
Wieso sollen wir immer alles vergessen? Immer diese nervigen vorgefertigten Textschablonen für Redakteure die nicht genug Textverständnis haben etwas selbst zu verfassen. Oder ist das Gesetz das man diese sich ewig wiederholenden Textpassagen Copy / Paste machen muss?

Die PC Games ist genau wie die GIGA Seite mit ihren dummen Click Bait News nicht mehr wert aufgerufen zu werden.

Boykottiert und geht nicht mehr auf diese Art der News! Damit zeigt ihr das sich etwas ändern muss!
 
Wenn’s nur das Vergessen wäre.
Im Artikel steht nur „Tetris“, mehr nicht. Release der Switch 2? Wie in jedem Artikel ein Absatz dafür, daß man nix weiß. Release des Games? Keine Ahnung, weiß man auch nicht… Warum schreibt man so einen Artikel? Weiß man auch nicht… Oh mann…
 
Wieso sollen wir immer alles vergessen? Immer diese nervigen vorgefertigten Textschablonen für Redakteure die nicht genug Textverständnis haben etwas selbst zu verfassen. Oder ist das Gesetz das man diese sich ewig wiederholenden Textpassagen Copy / Paste machen muss?

Die PC Games ist genau wie die GIGA Seite mit ihren dummen Click Bait News nicht mehr wert aufgerufen zu werden.

Boykottiert und geht nicht mehr auf diese Art der News! Damit zeigt ihr das sich etwas ändern muss!
Ich klicke leider auch immer drauf weil die Neugier zu groß ist und dann bin ich enttäuscht.

Dachte für nen Moment ne neue Smash Bros Ankündigung aber nein...Tetris.

Bei diesen Artikeln muss man immer zum ende Scrollen.

Die ersten 3-4 Absätze bestehen aus Erklärungen was Nintendo ist, das man keine Ahnung hat von irgendwas, das es keine Infos zu Switch gibt und ach ja haufen Erwähnungen von anderen Spielen für Affilates die nix in der mitte von nem Artikel zu suchen haben.
 
Hallo PC Games Redaktion.

Die Kritik existiert nun fast zwei Jahre, zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Warum ändert ihr nichts?
Warum sagt ihr dazu nichts?
Warum nehmt ihr nichts von eurer Community an?
Wisst ihr was Wahnsinn ist?
Warum ist das immer der gleiche Copy Paste Mist statt Journalistisch zu arbeiten?
 
Tetris das wichtigste Nintendo-Spiel?
Ich meine, klar, ich mag Tetris, und spiel auch heute dann und wann noch gern ne Runde.
Aber das wichtigste Nintendo-Spiel?
Aller Zeiten?
Ich bezweifele arg, dass für IRGENDjemanden Tetris noch relevant genug ist, dass diese Sammlung bei jemandem glühende Augen hervorruft.

Oh, und Tetris ist nicht von Nintendo.
 
Oh, und Tetris ist nicht von Nintendo.
Das kommt auf den Teil an, das NES Spiel ist genau wie das Game Boy Spiel von Nintendo, eigentlich gibts auf fast allen Systemen mindestens ein Tetris Game das von Nintendo selbst kommt

Tetris und Tetris 2 am GB und Tetris DX am GBC
Tetris und Tetris 2 am NES
die Super Tetris Reihe am SNES
Tetrisphere und New Tetris am N64
Wii hatte Tetris Party Deluxe
der DS hatte Tetris DS und Tetris Party
Switch hatte Tetris 99

nur GameCube, WiiU, GBA und 3DS weiß ich grad nicht ob es ein Tetris von Nintendo selbst gab
 
Das kommt auf den Teil an, das NES Spiel ist genau wie das Game Boy Spiel von Nintendo, eigentlich gibts auf fast allen Systemen mindestens ein Tetris Game das von Nintendo selbst kommt

Tetris und Tetris 2 am GB und Tetris DX am GBC
Tetris und Tetris 2 am NES
die Super Tetris Reihe am SNES
Tetrisphere und New Tetris am N64
Wii hatte Tetris Party Deluxe
der DS hatte Tetris DS und Tetris Party
Switch hatte Tetris 99

nur GameCube, WiiU, GBA und 3DS weiß ich grad nicht ob es ein Tetris von Nintendo selbst gab
Jein. Du hast natürlich recht. Dass es auf allen Systemen und deren Müddan mindestens ein Tetris gab.
Nintendo hat aber auch "nur" die Lizenz für das Spiel erworben.
 
Krasser Titel! Was kommt jetzt? Ich bin gespannt! Ach so, ich bin wieder auf PCGames gelandet. Alles klar! Ihr habt euren Job wiedermal gut gemacht! An alle: Kann ich meine Suche auf Google/Chrome anpassen, sodass ich keine PCGames Artikel mehr sehe?
 
Zurück