• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Steam: Den besten Batman aller Zeiten gibt es gerade für nen "halben Döner"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
55
Die heutige Aufgabe: Bringe Batman, Steam und einen halben Döner in einer Headline unter.
Ja, es ist warm. Nicht wahr? Ich empfehle ausreichend Flüssigkeit, soll auch gut fürs Hirn sein.
 
Die heutige Aufgabe: Bringe Batman, Steam und einen halben Döner in einer Headline unter.
Ja, es ist warm. Nicht wahr? Ich empfehle ausreichend Flüssigkeit, soll auch gut fürs Hirn sein.
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Beiträgen, muss man hier aber die Lanze brechen, dass der Artikel nicht völlig sinnlos ist.
Wenn ich Arkham City nicht schon seit Jahren hätte, würd ich zugreifen.🤷‍♂️
 
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Beiträgen, muss man hier aber die Lanze brechen, dass der Artikel nicht völlig sinnlos ist.
Wenn ich Arkham City nicht schon seit Jahren hätte, würd ich zugreifen.🤷‍♂️
Klar ist das ein gutes Spiel.
Warum schreibt man es nicht einfach auch so.
„Arkham City mit 80 Prozent Nachlass, hier gibts das Schnäppchen.“
Wäre nicht ganz so peinlich und würde vielleicht sogar mehr Klicks erzeugen.
 
Klar ist das ein gutes Spiel.
Warum schreibt man es nicht einfach auch so.
„Arkham City mit 80 Prozent Nachlass, hier gibts das Schnäppchen.“
Wäre nicht ganz so peinlich und würde vielleicht sogar mehr Klicks erzeugen.
Damit hast Du auch völlig recht.
Trotzdem: interessantere News als "Nintendo hat sein Firmenschild neu gestrichen".
 
Die heutige Aufgabe: Bringe Batman, Steam und einen halben Döner in einer Headline unter.
Ja, es ist warm. Nicht wahr? Ich empfehle ausreichend Flüssigkeit, soll auch gut fürs Hirn sein.
Naja wenn die Spiele die völlig unterschiedlich sind vergleichen und es wird gemeckert, dann vergleichen die halt ein Spiel mit steam. Macht zwar noch weniger Sinn aber wie du schreibst, es ist war und wir sind bei pcg. Also was erwartet man? Nix
 
Zurück