• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst SimCity und Cities Skylines: Neue Städtebau-Simulation ist bei Steam gerade so günstig, da kommt ihr ins Schwitzen

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
24
Jetzt ist Deine Meinung zu Vergesst SimCity und Cities Skylines: Neue Städtebau-Simulation ist bei Steam gerade so günstig, da kommt ihr ins Schwitzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Vergesst SimCity und Cities Skylines: Neue Städtebau-Simulation ist bei Steam gerade so günstig, da kommt ihr ins Schwitzen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Warum steht der Titel des Spiels einmal in diesem Text, wo er möglichst schwer zu finden ist?
Wenn ich solche Artikel sehe, weiß ich wieder warum ich bei euch kaum noch was lese.
Schreibt doch lieber gute Artikel, dann bleibt man freiwillig auf eurer Seite
 
Ich musste erst auf Steam, um nach dem Entwickler zu suchen, um zu kapieren, dass es tatsächlich um Highrise City geht!

Dann hat der Artikel jedoch keinen Sinn! Nicht nur den Titel, sondern auch 3/4 des Artikels von SimCity und Cities Skylines schreiben, und erst im letzten aller Absätze das eigentliche Spiel erwähnen...
 
Ich musste erst auf Steam, um nach dem Entwickler zu suchen, um zu kapieren, dass es tatsächlich um Highrise City geht!

Dann hat der Artikel jedoch keinen Sinn! Nicht nur den Titel, sondern auch 3/4 des Artikels von SimCity und Cities Skylines schreiben, und erst im letzten aller Absätze das eigentliche Spiel erwähnen...
Danke. Der Artikel ist echt furchtbar geschrieben. Als hätte man ChatGPT damit beauftragt einen Clickbait Artikel zu schreiben.
 
Danke. Der Artikel ist echt furchtbar geschrieben. Als hätte man ChatGPT damit beauftragt einen Clickbait Artikel zu schreiben.
Ich meine so ziemlich alle "ihr könnt jetzt x und y vergessen" auf dieser seite sind nurnoch pure chat-gpt artikel mehr nicht.
 
Warum steht der Titel des Spiels einmal in diesem Text, wo er möglichst schwer zu finden ist?
Wenn ich solche Artikel sehe, weiß ich wieder warum ich bei euch kaum noch was lese.
Schreibt doch lieber gute Artikel, dann bleibt man freiwillig auf eurer Seite
Damit du den ganzen Artikel bis zum Ende durchscrollst, um möglichst viele Werbebanner ansehen zu müssen. Finde es auch furchtbar.
Früher war sowas mal eine Tickermeldung wie z.B. "Cities Highrise bei Steam 50% reduziert". Aber damit kann man halt auch keine Seite finanzieren. Deswegen wird fast alles leider nur noch mit Fülltext aufgebläht.
 
Die neue Art Artikel zu gestalten, die Überschrift und Text so zu gestalten dass das Thema erst am Ende genannt wird, führt nur zu Frust und macht keinen Spaß! Man scrollt schnell durch, fokussiert sich auf die Suche nach dem Schlagwort/ Thema sieht die Werbung sowieso nicht mehr. Und man schaut sich die nächst Überschrift an und denkt sich nur, nicht mit mir...
 
Zurück