• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst One Piece und Cyberpunk: Hier kommt der neue Anime-König auf Netflix

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Hm, von dem Devil May Cry Anime hör’ ich zum ersten Mal, bin niemand der viel Anmie schaut.
Naruto, One Piece und glaube ich Inuyasha oder so, habe ich hin und wieder geschaut im TV vor Jahren.

Bisher plane ich auch nur, Naruto einmal komplett anzuschauen, bei anderen weiß ich noch nicht.
Gibt glaub einige Anmie die ich gar nicht kenne vom Namen :-D

Zu Netflix, joar, die Preiserhöhungen haben auch meine Schwester dazu bewegt das Abo zu kündigen.
Und ein Werbefinanziertes Model, das dann aber dennoch 5 € kostet und auch nur gewisse Dinge anbietet.
Das hab ich nie verstanden, entweder ist es werbefinanziert, und bietet halt nur bestimmte Sachen an.
Oder es kostet. Aber so? Weiß nicht so recht. Andere Anbieter schaffen es ja auch.

Man stelle sich mal vor Amazons Freevee Angebot, werbefinanziert Serien zu schauen (z.b. Stargate SG1 S1-S10) würde zusätzlich nochmal 5€ kosten? Finde die neuen Preise von Netflix echt zu hoch.

P.s: Eure Vergesst XY Beiträge, XY ist viel besser Müll, nervt einfach nur, würde ich alles vergessen, was Ihr hier schreibt … würde ich gar nichts mehr wissen :nut:
 
Der devil max cry Anime ist doch sowas von Asbach uralt. Den hab ich schon komplett gestreamt ohne dafür die extrem hohen Preise von Netflix zu zahlen. Zum Glück gibt es alternative kostenlose Anbieter
 
Zurück