• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst One Piece: Netflix setzt in Sachen Manga-Adaptionen noch einen drauf

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
7
Alter Schwede wie ist der Text den zusammengefasst. Wirklich neu ist das ganze ja nicht, was man erst zum Schluß mitkriegt und dass das Gundam Universum riesig ist wird auch nicht erwähnt.

Weiterhin scheint man mal wieder einfach alles von Netflix in den Himmel zu loben ohne sich mit der Materie zu beschäftigen.
Bei der schlechten Übersetzung bzw. eher der schlechten Synchronisation kann ich nur jedem empfehlen, dass nicht in Deutsch zu schauen. Das tut ja beim Schauen des Trailers weh, wie hölzern die Synchronisation aus.
Falls die englische Synchronisation auch so schlecht ist, kann ich nur empfehlen das Original Mobile Suite Gundam zu schauen, mit den Untertiteln eurer Wahl.

Die Animation der neuen Serie sieht mir persönlich auch nicht so ansprechend aus im Vergleich zum Original. Dabei muss man Bedenken, dass das Original 1979/1980 als Anime umgesetzt wurde. Das was ich im Trailer gesehen habe, sieht insgesamt nicht besser aus, auch mit 3D Animationen.
 
Welch ein Klickbait-Titel.
Das soll nach One Piece als Live Action einen drauf setzen?
Nur eine Live Action Serie eines noch erfolgreicheren Animes kann One Piece eins drauf setzen. Das wird schwierig...

Selbst wenn die Story super gut wird, wirken die Animationen wie aus einem 90er Jahre Render-Trailer für ein Trash-Game.
Das ist ja erschütternd, was heutzutage so produziert werden darf...
 
Zurück