• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst jetzt schon das neue Elden Ring: Dieser Soulslike-Klassiker wird zum Koop-Meisterwerk

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Was ist denn bitte das "neue" Elden Ring?
Gibt es ein "altes" Elden Ring?
Mal wieder ausgemachter Schwachsinn, dieser "Artikel".

Also da Nightreign tatsächlich ein eigenständiges Spiel ist und kein DLC kann man da schon "neues" Elden Ring sagen. Über den Titel und Inhalt des Artikels kann man natürlich trotzdem streiten Ü

Vielleicht erstmal informieren bevor man mit Gift und Galle spuckt :rolleyes: aber was erwarte ich auch Niveau von jemanden der sich Glubb Shitto nennt :schnarch:
Wie mein Vorredner schon sagte, Nightreign ist ein eigenständiger Ableger.

Vielleicht erstmal informieren bevor man mit Gift und Galle spuckt :rolleyes: aber was erwarte ich auch Niveau von jemanden der sich Glubb Shitto nennt :schnarch:
Wie mein Vorredner schon sagte, Nightreign ist ein eigenständiger Ableger.
Als ob ihr Clowns von der PCG Games wisst, was Niveau ist.
Alles klar, Kollege.
Selten so gelacht.
😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück