• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Herr der Ringe: "Gratis" streamen - das ist viel bessere Serie mit "Sauron"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
18
„Vergesst…“, „“Gratis““, Satzbaufehler und komplette Irreführung in einer Überschrift… PCG, in einer Welt voller Suppe seid ihr die Gabel…
 
Und einen Tag davor dieser Artikel:

Schnauze voll: Ich habe die neue Staffel von Der Herr der Ringe nach einer halben Stunde ausgemacht - und das ist der Grund​

Was den Jetzt? Hat TTB auch eine eigen Meinung? Der wiederspricht sich innerhalb eines Tages. Da werden doch einfach nur die Leser verarscht.
 
Und einen Tag davor dieser Artikel:

Schnauze voll: Ich habe die neue Staffel von Der Herr der Ringe nach einer halben Stunde ausgemacht - und das ist der Grund​

Was den Jetzt? Hat TTB auch eine eigen Meinung? Der wiederspricht sich innerhalb eines Tages. Da werden doch einfach nur die Leser verarscht.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer News und einer Kolumne oder?
 
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer News und einer Kolumne oder?
Jep, ich kenne den Unterschied. Aber bei PCG ist der echt nicht ersichtlich. News müssten eigendlich neutral übermittelt werden, ohne das die Meinung des Journalisten in den Artikel mit einfliesst, weil dafür gibt es Kolummnen. Aber PCG hält sich nicht daran. Beispiel: Wenn ein Autor schreibt: vergesst dies und jenes, weil dieses viel besser ist", ist das eine subjektive Meinung des Autors. Wenn ein Autor schreibt, Schnauze voll, er habe nach einer halben Stunde aufgehört die Serie zu schauen weil Mist, ist dies, oh Wunder, auch eine subjektive Meinung. Also wo ist der Unterschied? Würden sie hier endlich bessere Titel (und teilweise auch Artikel) machen, hätten wir die Unterhaltung gar nicht. Oder sehe ich das falsch? Dies ist übrigens meine subjektive Meinung.:-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück