• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Dragon Age 4 und Baldur's Gate 3: Diesen Rollenspiel-Klassiker ist derzeit unverschämt günstig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Was man immer alles "vergessen" soll auf PC-Games...

Habt ihr eure Titel-KI nicht trainiert? Kommen ja immer dieselben Verben bei raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man immer alles "vergessen" soll auf PC-Games...

Habt ihre Titel-KI nicht trainiert? Kommen ja immer dieselben Verben bei raus!

Das, was du sagst!

Und Neverwinter Nights ist ein wahrer Klassiker, aber warum sollte ich jetzt Baldurs Gate 3 und Dragon Age vergessen, weil es da einen Rabatt gibt? Macht doch die anderen, guten RPG Reihen nicht schlecht?

Vor allem, da er die Aussage trifft, ich soll ein Spiel vergessen, dass noch nicht einmal veröffentlicht ist, weil ein altes gerade im Sale ist? Hirnrissige Aussage von Linken mal wieder.

Alle 3 Spiele/Spielreihen sind gut, BG3 bekam nicht um sonst den Goty.
Aber Linken muss es ja wissen :nut:
 
Zusätzlich zu den vorigen Anmerkungen, denen ich voll zustimme, finde ich die Überschrift unnötig und als eine Beleidigung der Intelligenz formuliert.
Stände da "Ein toller RPG Klassiker jetzt zum Schnäppchenpreis bei GOG", wäre doch trotzdem die Neugierde geweckt.
Kein Wunder, dass der Linken bei der Europawahl so abgestraft wurde (oder verwechsel ich da jetzt was?) :-D
 
Was man immer alles "vergessen" soll auf PC-Games...

Habt ihr eure Titel-KI nicht trainiert? Kommen ja immer dieselben Verben bei raus!
Habe in der Beitrag Suche "vergesst" eingegeben und muss zugeben ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, während ich das hier tippe 😂. Das ist ja vollkommen wild, wie viele Beiträge so beginnen.
 
Ist halt echt so, anstatt vom eigentlichen Spiel zu schreiben, im Titel, wird gegen andere, genauso gute Spiele geschossen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Job verfehlt, meiner Meinung nach.
 
Habe in der Beitrag Suche "vergesst" eingegeben und muss zugeben ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, während ich das hier tippe 😂. Das ist ja vollkommen wild, wie viele Beiträge so beginnen.
Habe ich gerade auch getan, und direkt sind 2 Namen aufgefallen, Andre Linken und Tobias Tengler-Boehm.
Gerade die 2, die in letzter Zeit oft (und zurecht) Kritik abbekommen, für Ihre verwirrend geschriebenen Beiträge.

Auch andere, haben solche Beiträge geschrieben, wenn man aber schon bei Seite 1, größtenteils nur 2 Leute stehen, weiß man woran man ist xD
 
Zurück