• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst die PS5 Pro: So wird die PlayStation 6 noch viel krasser

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Krass!
(Vielleicht kopieren sie dann ja auch quick resume...)

Aber, zurück zur News:
Ich behaupte, die PS 6 Pro ist dann irgendwann sogar noch stärker als die PS 6


Andererseits habe ich das bestimmt bald vergessen, denn das ist hier heute ja schon die vierte "vergesst" News
 
Krass, krasser, am krassesten. Echt jetzt oder droht ein Debakel? Ein Mega Flop? Nein, alles wird krass! Krass, krass, krass!
Aber vergesst, was ich geschrieben habe, vergesst, vergesst, vergesst. Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.
Es wird doch krass, mega krass. Aber oh je, echt jetzt? Vergesst es lieber, denn die Switch 2 wird der Oberhammer. Noch ganz doll viel krasser als jemals irgendwas krass gewesen ist. Darauf einen Dujardin und ein halbes Mettbrötchen, versprochen. Oh man, wird das krass.
Aber wenn jetzt diese Gerüchte stimmen, dann droht der Mega-Flop. Scheiße, was nun? Ach vergesst es, was interessiert mich mein Geschwätz von 2 Artikeln davor? Es wird so unendlich krass, versprochen. Obwohl, hmm…ein Mega Flop wäre trotzdem möglich, ich frag mal die Katze. Die hat neulich mit einem Kaffeesatzleser gesprochen und der hat mit einem Glaskugelbesitzer telefoniert. Die müssens wissen, ganz bestimmt.
 
So krass. Die PS6 hat mehr Leistung als die PS5 und PS5 Pro, hätte ich im Traum nicht gedacht. So krass. Die PS6 soll abwärtskompatibel zu PS4 und PS5 werden. Wahnsinn. Da ist es ja für Sony noch viel einfacher PS4 - und PS5-Games-Remastered und Remakes zu machen.
 
Was für ein unnützer und nichtssagender Artikel! Vergesst die PS6, die PS7 wird noch viel krasser!
Krass wird vor allem der Preis.
 
Krass!
(Vielleicht kopieren sie dann ja auch quick resume...)

Aber, zurück zur News:
Ich behaupte, die PS 6 Pro ist dann irgendwann sogar noch stärker als die PS 6


Andererseits habe ich das bestimmt bald vergessen, denn das ist hier heute ja schon die vierte "vergesst" News
Warte mal ab bis die PS8 Pro kommt, die kann noch mehr und danach können XBox und Nintendo Switch einpacken !!11!!!1
 
Wenn ihr wusstet wie KRASS mir das alles am ARSCH vorbei geht!!Werde mir höchstens noch die ps5 holen ,dann wars das!! Brauche nicht jedesmal ne FUCKING neue Konsole wenn eh nur wiedererwärmten Scheiss an Spiele bekomme oder ich Pixel Spiele zocken soll!! Echt armselig die gamingbranche!!😠
 
Zurück