• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst die PS5 Pro: Dann kommt dieses PlayStation-Grafikmonster für den PC raus

LukasLuti

Anwärter/in
Und warum genau soll man die PS5 pro vergessen? Hab ich vergessen bei so viel Blödsinn…

Absolut was wäre an einem Titel wie "playstation exclusive kommt für den PC" falsch gewesen?

Hätte genauso wenig verraten, wäre aber nicht so eine komplett dämliche Müll Überschrift gewesen

Die können und wollen es nicht mehr anders, ist halt die PC"vergesst alles"Games.
Die haben verlernt wie man normale Überschriften macht. Außerdem das ist ja von ganz oben so gewollt diese Überschriften.
Man kann es auch zu einem Meme machen von den ganzen "vergessen" hier.
Wirkt extrem "lächerlich"

Das ist es ja. Es muß so gemacht werden trotz der enormen Kritik. Lächerlich…!
Als Schreiberling würde ich ja sowas von kündigen, wenn ich täglich so einen Krampf verzapfen müßte!

Zurück